WICHTIG: BREMSA scheiben bruch.....zinkspray

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von evolution.vii, 02.08.2002.

1. #1 evolution.vii, 02.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

hy leutz

ich habe vor kurzem erfahren das meine bremsscheiben die gebrochen sind nicht bezahlt werden von der bude.

die einen können sich noch dran erinnern an diesen vorfall mit der gt four und denn bremsa scheiben, die auf der bahn brachen.

jetzt habe ich eine frage bezüglich des zinksprays die von der garage aufgetragen wurde.

kann es sein das dieser spray die wärme isoliert hatte und sich die scheibe aufgeheitzt hatte?

Gruss dani

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

8o WAS DIE ZAHLEN NUN DOCH NICHT????? So eine Sauerei!!! Das gehört ja schon fast in den Beobachter. 8o

4. gt4

gt4 Junior Mitglied

was 8o 8o <br />was ist die begründung dass die nicht zahlen?<br />sowas darf doch nicht einfach brechen? X(

gruss steve

5. #4 Scholle, 02.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

<br />das kann ich mir nicht vorstellen

ist bestimmt Materialfehler

6. #5 Speedsta, 02.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Falls dem so wäre würd ich mal n wörtchen mit der Garage sprechen! Wenn niemand zahlen will beobachter, kassensturz etc. sind immer gute gesprächspartner ;)

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Dani: Boah das ist ja wohl die Höhe. Echt scheisse dass Du die selber eingebaut hast und so nicht auf eine Garage zurückgreifen kanst :( Also von Derendinger finde ich das nicht grad' kulant. Ob die Dich gegenüber Bresma wirklich gut vertreten haben? Hast Du mal mit Bremsa direkt gesprochen?

Also ich bin auch der Meinung Materialfehler plus Deine Fahrt über den Ring haben den Bruch verursacht. Und für Materialfehler sollten die einstehen. Gerade weil die Bremsen sonst sehr zuverlässig sind.

Gruss<br />Dirk

8. mac

mac Senior Mitglied

tja... oder falsch eingebaut...<br />cu<br />mac

9. #8 evolution.vii, 02.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

also so war es:

die bremse hatte ich nicht selber eingebaut...quatsch. die wurde von einer garage in geroldswil eingebaut, die sehr zuverlässige arbeit leistet.

die bremse weis ich net ob ich die wieder bekomme.<br />Bremsa habe ich gestern ein liebes mail geschickt was sie über die bilder wohl denken.

Derendinger hat mich angerufen und gesagt, das garantie gutachten sei da.<br />und er sagte es wäre im sinne von derendinger das ich vorbeikommen soll.....na super warum? WEIL ICH DIESE VERDAMMTE SCHEIBE DOCH ZAHLEN SOLL......ARSCH.

ich schalte nun denn rechtschutz ein der solle sich dieses gutachten abholen und sich mit diesen ......... rumschlagen.

ich finde es eine absolute schweinere was derendinger da abzieht......sorry, aber für denn ist diese bremsscheibe ein klaks.....und der kann von glück reden hat der nicht einen klage wegen fahrlässiger tötung im briefkasten...ggggggggggggggrrrrrrrrrrrr

in diesem sinne, ein gebrochener dani gruss

10. #9 Speedsta, 02.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Wird schon alles werden, rechtschutz sei dank ;) Is natürlich immer mühsam, schlussendlich wirds dann aber schon hinhauen. Kann mir wirklich nich erklären wie manche Lieferanten mit den Kunden umgehen. Ich mein is ja klar, dass bei dem nich mehr eingekauft wird...

11. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Dani: Ach so sorry das hatte ich anders verstanden. Gib's an den Rechtschutz weiter und lass die Derendinger auseinander nehmen.

Gruss<br />Dirk

12. Jacob

Jacob Mitglied

Dani,

kommst Du an die kaputte Scheibe noch dran? Könnte mir vorstellen, dass unser Werkstofflabor eine Untersuchung machen würde, allerdings erst wieder im Oktober. Die haben eben eine gebrochene Porsche-Felge (19"?) da...

Gruss vom Jacob

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

An dem Zinkspray kann es an sich nicht liegen....

Wenn es richtig eingesetzt wurde...

Sollte dadurch aber der Bremssattel nicht mehr schwimmend gewesen sein, dann wars natürlich das Zinkspray :D

15. #13 evolution.vii, 04.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

was passiert echt wenn ich einfach mal nicht zahlen? hab ja keine rechnung wenn ich die nicht abhole.....

und adresse haben die auch net....lol

DEPPEN DIE.... X( X( X(

AAAAAHHHHHHH ICH KÖNNTE WÄNDE RAUFKLETTERN

so eine scheiss firmen politik

Thema:

WICHTIG: BREMSA scheiben bruch.....zinkspray

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: BREMSA scheiben bruch.....zinkspray - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden