!!!Wichtig BITTE jeder einmal lesen!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10si, 09.04.2011.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    hab hier einen aufruf:
    einem sehr guten freund wurde sein auto gestohlen. falls es jemand kennt oder irgendwo sehen sollte bitte melden. da stecken 8 jahre harte arbeit und mehr drinnen. wir wissen ja alle was uns am herzen liegt.

    http://blog.schnettker.com/2011/04/07/tofts-cabrio-wurde-gestohlen/

    vielen dank schonmal.
    es gibt 1000€ belohnung für hinweise.
    greetz daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 09.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich denke mal wir halten die Augen offen. So'n Golf 1, geade als Cabrio, hat noch Stil!

    Ich vermute mal, gerade da es beim Fußballspiel passiert ist, dass ihr die Option abgeschleppt/umgesetzt schon berücksichtigt habt, oder? Hatte nämlich letztens auch so'n Schockerlebnis am frühen Morgen. Aus der Tür raus gekommen, und SCHOCK... wo is mein Auto! Effektiv durfte ich es dann 700m weiter auf nem öffentlichen Parkplatz holen gehen.
     
  4. NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße. Lese gerade Kennzeichen COE...
    Am 2.April vormittags stand genau so ein Golf vor mir an SB Wash in Ascheberg, ist er das gewesen?
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich würde mal den threadtitel ändern, der aktuelle hat was von "stimmt bitte für meine spamscheiße ab"...
    eher sowas wie "auto gestohlen,hinweise gesucht" vielleicht...
     
  6. #5 Royal-Flash, 09.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schau mal in den Link. Der Wagen wurde nachmittags während eines Fußballspiels (14:00 - 18:00 Uhr) entwendet. Wenn du ihn Vormittags gesehen hast, dann war es noch mitsamt des rechtmäßigen Besitzers.
     
  7. NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar Royal-Flash. Der Dieb ist bestimmt nicht sofort waschen gewesen :]

    Mir war der golf nur aufgefallen, weil er echt schön ist. Schade drum
     
  8. Hannes

    Hannes Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden die Augen offen halten. Vielleicht hat ihn ja durch Zufall tatsächlich jemand gesehen.
    Schade um so einen stilvolln Golf I.
    Schreib auf jeden Fall mal hier ins Forum rein, wenns Neuigkeiten gibt oder er wieder aufgetaucht ist.
     
  9. #8 Ph@ntom, 11.04.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    also so einen in der optik hab ich heut gesehen
    der stand bei mir auf arbeit hinter der tanke allerdings ohne nummernschilder deswegen weiß ich nicht obs deiner genau is
    felgen würden auch passen genauso wie die verdeckfarbe
    wenn er morgen noch steht mach ich mal en bild und geb dir bescheid
    kann auch sein das genau sso einer in deiner optik bei uns steht zufällle gibts
    hast du hinten einen schwarzen kennzeichen halter mit weißer schrift drauf?
     
  10. #9 *Black Devil*, 11.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie man auf dem dritten Bild erkennen kann: Ja.
     
  11. #10 T18_FreaK, 11.04.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    würde gar nicht lang warten...---> gleich polizei anrufen
    da zählt meistens jede minute..kenne ich aus eigener erfahrung...
    daas auto von meinem bruder wurde auch gestohlen ein tag später hab ich ihn bisschen weiter weg von meiner arbeitsstelle gefunden (dachte ich zumindest) hab dann mein bruder abgeholt und wollt nachschaun fahren und er war weg...
    die tage hat sich dann rausgestellt das er das war (durch die polizei)


    kann eigentlich nix passieren...
    und da das mittlerweile ein auto mit seltenheitswert ist wäre es unwahrscheinlich wenn das nicht der gesuchte golf ist...
     
  12. #11 Royal-Flash, 11.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja, ich glaube 80% aller Fahrzeuge haben schwarze Halter mit weißer Schrift, oder? Ich würde definitiv mal bei der örtlichen Polizeidienststelle durchklingeln und den Verdacht äußern. Und zwar unverzüglich! Die sollten dann ne Streife dort vorbei schicken und den Wagen checken.

    Wenn dann am Besten gleich die Rufnummer vom rechtmäßigen Besitzer aus dem obigen Link durchgeben, damit das Auto auch zuordbar ist, wenn es der Wagen auch wirklich ist.
     
  13. #12 Pandora, 11.04.2011
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte sofort Polizei anrufen, lieber einmal zuviel nachgeschaut! Außerdem darf der ohne Kennzeichen eh net auf öffentlichem Grund stehen, dann wäre das auch schon mal ein weiterer Grund bei denen anzurufen!
     
  14. #13 Ph@ntom, 11.04.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    er steht ja nicht auf öffentlichen grund er steht ja bei uns mit auf dem gelände
    es kann auch sein das das en gebrauchtwagen von uns ist der dem obigen wagen sehr ähnlich sieht
    hast du noch irgendwelche markanten sachen um auto
    falls er morgen immer noch dort steht dann schau ich nochmal und werde auch die polizei verständigen
    und wenn er noch stehen sollte dann steht er sicher da niemand nachts dort raus kommt mir nem auto da allles abgesperrt
     
  15. #14 the_iceman, 11.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ruf doch einfach mal an??

    mir wurde auch schon ein auto geklaut.
    du weißt anscheinend nicht, wie dem besitzer zumute ist.
     
  16. #15 T18_FreaK, 11.04.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hoffe das sich das jetzt bald klärt und dass wirklich das auto
    ist, und der besitzer denn schnell zurück bekommt..
    wünsch ich nicht mal mein ärgsten feind dass wenn man so an seinem auto hängt dass das dann gestohlen wurde!
    lg
     
  17. #16 Ph@ntom, 11.04.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    habe gerade bei mir auf arbeit angerufen und denen den sachverhalt geschildert. mein meister ist da sehr nett. er will sich drum kümmern hab ihm auch den link geschickt. er will jetzt nachschuaen ob der wagen noch steht und gegebenenfalls weiterer schritte einleiten
    hätte ich nur 3m bis auf arbeit wär ich schon längst nochmal vorbei gefahrn
     
  18. #17 Sgt.Maulwurf, 11.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das wär ja mal was wenn der das ist. Ich drück die Daumen!
     
  19. #18 Trecker, 11.04.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Nach Ausstattungsmermalen ebayen...

    So ne Kiste klaut nur jemand, der sie als Bauteilträger braucht und der Rest wird vertickt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joema64, 11.04.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    :tup wollts auch erst nich klicken
     
  22. #20 WLADY MARRY, 11.04.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Und?
    Gibt es Neuigkeiten?
    Wäre wirklich super!
     
Thema:

!!!Wichtig BITTE jeder einmal lesen!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Wichtig BITTE jeder einmal lesen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]