Wichtig!!! Bitte Dringend Faken!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von _hoschi_, 07.06.2010.

  1. #1 _hoschi_, 07.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich sterbe sonst! Bitte helft mir!

    Ich kann mich nicht entscheiden! Soll ich die Haube nun grün oder gelb lackieren? Also ich hätte gern beides... Oder doch weiß matt?

    Und nicht viiieeeel wichtiger!!! Bitte faket mir eine TÜV-Plakette auf mein Auto! Ich muss unbedingt wissen wie das aussieht, ich warte schon so lange darauf.

    Kann mir das jemand machen?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Satire? :D
     
  4. #3 _hoschi_, 07.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne. Ich warte seit Monaten auf den TÜV. Das war keine Satiere ^^.

    EDIT: Kann mir jemand noch die Bremssättel auf silber faken? Ich hab keine Lust bis morgen zu warten wenn ich sie lackiert hab...
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    ehm...ich war die letzten beiden Jahre auf der TechnoKlassika in Essen (Oldtimermesse)...
    da gibt es einen "Club"....die "Querlenker" wenn ich mich richtig erinnere.
    Das ist ein Schwulen-Oldtimer-Club :rofl

    Also ich würde die Signatur nochmal bearbeiten :D
     
  6. #5 _hoschi_, 07.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Köstlich. Vermutlich hast Du 4 Querlenker in Deinem Auto. Schwuchtelkiste wa? :rofl:rofl:rofl

    EDIT: Da meine Schwester eine Lesbe ist und ich vollkommen heterosexuell veranlagt bin, sowie sich obiges Motto auf Motorsport bezieht, brauche ich weder aus mangelnder Toleranz, noch aus einem anderen Grund irgendwas an meiner Signatur ändern.
     
  7. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Aha ...
     
  8. #7 AndreLei, 08.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Du meinst vermutlich Queer Lenker. ;)
     
  9. #8 _hoschi_, 08.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Vermutlich meint er die. Na ja. Das eine e...

    Wer macht mir jetzt meine Fakes?
     
  10. #9 Snubber, 08.06.2010
    Snubber

    Snubber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 VFL
    [​IMG]

    [​IMG]

    Naja, mein Geschmack ist es nicht. :D
     
  11. #10 Mictian, 09.06.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    meiner auch nciht aber die grüne haube erinnert mich irgendwie an die polizei ^^
     
  12. #11 _hoschi_, 09.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    TÜV is TÜV ^^

    Bullencelica... Sieht jedenfalls besser aus als ein 5er. Und fällt auch weniger auf.

    Ich glaub ich bau mir lieber einen WRC-Spoiler drauf.
     
  13. #12 TTE-chr1s, 09.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gelb oder grün... beides sieht scheisse aus! :D
     
  14. #13 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Warum ?(

    WAKABA rules :D
     
  15. #14 Mictian, 09.06.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    mach doch beide farbe auf die haube links gelb rechst grün :D :D
    :hat2 :hat2
     
  16. #15 _hoschi_, 09.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Des is gut. In meinem Unterbewusstsein war das gewiss die wahre Intention, ein riesen Wakaba.

    Weiß matt brauch ich nun auch nicht mehr. Hab heute geguckt, die habe is schon matt ^^.
     
  17. #16 Suncruiser, 09.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Dann polier den Rest vom Wagen nochmal richtig auf, damits auch zur Geltung kommt ;)
     
  18. #17 _hoschi_, 09.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Muss eh lackiert werden. Die andere Seite wo man hier nicht sieht is Matsch.
     
  19. #18 Suncruiser, 09.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Reichts nich bei Matsch, wenn man den Karren wäscht?

    Der Lack hält sonst nicht :gap
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 _hoschi_, 10.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Bei Blechmatsch hilfts leider nicht wenn man wäscht, hab scho mehrfach probiert. Aber die neue Seitenwand liegt schon da.

    BTW: Kann mir die einer ins auto faken und dann noch weiß lackiert faken?
     
  22. #20 Iceman30, 11.06.2010
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich gerade im Netz gefunden ...

    [​IMG]
     
Thema:

Wichtig!!! Bitte Dringend Faken!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Bitte Dringend Faken!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...