Wichtig !! Auspuff T20

Diskutiere Wichtig !! Auspuff T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi wer kann mir sagen, ob der Auspuff vom T18 auch an der T20 passt. Ich habe nämlich einen ESD VON TTE und kein Gutachten, jetzt habe ich...

1. #1 Samson992, 16.10.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi

wer kann mir sagen, ob der Auspuff vom T18 auch an der T20 passt.

Ich habe nämlich einen ESD VON TTE und kein Gutachten, jetzt habe ich bei TTE angerufen und dort sagte mir man, als ich die Genehmigungsnummer genannt hatte, der ESD sei für'n T18 ..

Kann das sein ?`??`??????

Bitte helfen, dringend

Gruss

Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Wichtig !! Auspuff T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig !! Auspuff T20

Die Seite wird geladen...

Wichtig !! Auspuff T20 - Ähnliche Themen

1. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  2. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

!!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...
  5. Wichtige Frage zum Auspuff !

Wichtige Frage zum Auspuff !: Habe mir einen Sport ESD von SUPERSPRINT an meinen E11 dranmontiert. Die Frage ist jetzt, wenn ich zum TÜV fahre werden die bei mir nach den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden