Wichers domstreben/Fahrwerksstreben eintragung möglich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dominik, 12.01.2010.

  1. #1 Dominik, 12.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Hallio, möchte meine 3 Fahrwerksstreben (vorne Oben, Vorne Unten, hinten) eintragen lassen!

    ich weis sind eintragungsfrei aber hätte lieber wenn die eingetragen wären denn keine lust da mich mit der polizei dann zu streiten!

    denn ich will alles in den fahrzeugschein packen wenn der wagen wieder zugelassen wird! so das ich net wieder soviele (ist relativ) zettel mitschleppen muss

    danke

    mfg dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 12.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn die Eintragungsfrei sind, haben die auch keine Nummer.
    Ohne Nummer keine Eintragung, denke ich.
     
  4. #3 Dominik, 12.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    auf den streben steht schon ne nummer auf dem wichers aufklaber!

    wichers sind meinses wissens immer eintragungsfrei
    oder täusche ich mich?
     
  5. #4 NesC9fE, 13.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Frag doch einfach direkt bei deinem lieblings Prüfer nach, wenn die Teile ne ABE haben sollte doch eigentlich jeder Wald und Wiesen Tüv das Eintragen, evtl kannst dus auch direkt bei der Zulassungsstelle in den Schein schreiben lassen, du kannst ja einfach mal beim TÜV und oder der Zulassungsstelle anrufen, fragen kostet dort nichts

    lg
     
  6. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Domstrerben sind eintragungsfrei
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Domstreben sind eintragungsfrei und haben demnach auch keine ABE in Form von kleinen Zetteln.
    Das weiss aber jeder "Provinzbulle".

    Von daher was soll denn da passieren??
     
  8. #7 *Camouflage*, 13.01.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    dito
     
  9. #8 Toyo Tim, 13.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Als würde bei dir n Bulle unter die Haube kucken. :D :D
     
  10. #9 Dominik, 13.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja weis ja net aber bei mir machten die das scho!!
    bei dir net?

    naja egal lass es so eintragungsfrei dann können die au nix wollen eigentlch ^^

    mfg dominik
     
  11. #10 Toyo Tim, 13.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Mach dir einfach n kleinen Hefter mit allen ABEs und gut is. Wenn se was wolln schlägste das Buch auf und fragst: "Wat wollten se wissn??" :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Suncruiser, 13.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Hat unter dem Sitz vom Seat einen von solchen Pappheftern zu liegen, der gut gefüllt mit ABE's ist. Hab mal drin gesessen als er angehalten wurde. Ich fand lustig als der Grüne dann den ganzen Hefter mit den Anbauteieln verglichen hat. Hat eine gute halbe Stunde gedauert bis er zufrieden war :D :D
     
  14. #12 Dominik, 13.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    meistens ist ihnen bei der hälfte wenn da alles passt zu dumm und lassen es ^^

    naja so werd ichs machen bei mir ists net soo viel dann no !

    mfg dominik
     
Thema:

Wichers domstreben/Fahrwerksstreben eintragung möglich?

Die Seite wird geladen...

Wichers domstreben/Fahrwerksstreben eintragung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...