Wic..ääh.. Wachsen fürn Winter...

Diskutiere Wic..ääh.. Wachsen fürn Winter... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ;) Also, ich will mienen Rolla demnächst Winterfit machen. So weit so gut, nur zum Thema Wachs hab ich da noch ne Frage: Langt da das...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ;)

    Also, ich will mienen Rolla demnächst Winterfit machen. So weit so gut, nur zum Thema Wachs hab ich da noch ne Frage:

    Langt da das Sonax-Wachs, das man überall zu kaufen bekommt, oder sollte man da zu was anderem greifen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sonax is ok<br />das Profizeug kriegste net im freien Handel und is arschteuer

    Toy
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Goile Überschrift!!! :D

    Aber zum Thema kann ich nichts sagen!
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gelle? ;) )-Schutz bieten, es muss ja kein arschteueres Produkt sein.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, für placebo reicht doch auch die waschanlage!
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Im Winter alle zwei Wochen waschen und mindestens einmal im Monat Unterbodenwäsche dann geht das schon. Radhäuser immer schön mit dem Kärcher reinigen.

    Mach ich schon länger so.
     
  8. #7 Predator, 22.10.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Drum rostet dir bei deinem Roten auch der Unterboden weg :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    also de Place war ein Witz. :)

    Un Waschanlage.. bäääh, also sowas!

    <br />Ich hab eben grad hier in nem Autozubehörladen so Unterbodenschutz-Spray gesehen. Taugt das was?
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein das hat einen anderen Ursprung, beim Vorbesitzer muß mal Wasser im Fußraum gestanden haben, konnte man an Flecken auf der Unterseite vom Teppich sehen.

    Untergrabe meine sinnvollen Tipps nicht ;) :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Entferne lieber regelmäßig Salz und Dreck anstatt mit Unterbodenschutz rumzumatschen. Unterbodenschutz brauchst Du sicher nicht erneuern bei Deinem Auto.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    allez hopp,

    wofür hab ich denn den kärcher
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    allez hopp,

    wofür hab ich denn den kärcher
     
Thema:

Wic..ääh.. Wachsen fürn Winter...

Die Seite wird geladen...

Wic..ääh.. Wachsen fürn Winter... - Ähnliche Themen

  1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  3. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...