Whitney Houston ist tod...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 12.02.2012.

  1. #1 Rollakuttel, 12.02.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Konnte sehr gut singen, aber wahrscheinlich an Drogen gestorben - selbst schuld!

    Natürlich ist es nicht einfach, im Rampenlicht zu stehen, hohe Ansprüche erfüllen zu müssen und an falsche Kerle zu geraten, aber das erinnert mich irgendwie an Amy Winehouse... ich wollte mit keinem von denen tauschen!

    Schade um diese Sängerin!
     
  4. #3 Supra Ma61, 12.02.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich trage nicht schwarz....!!!!!
     
  5. #4 yaris48m, 12.02.2012
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    Whitney Houston....

    hatte W. Houston denn auch einen Toyota? :)
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    schade um Dich ......und hoffentlich, hast Du jetzt, deine Ruhe gefunden.......
    Schau
    Lara
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Du bist raus.
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    gefällt mir :D


    Ciao

    AJ
     
  9. Planet

    Planet Guest

    Bei Drogentod hab ich kein mitleid! Selber schuld!
     
  10. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    weiß man den schon an was sie gestorben ist? Waren es wirklich die Drogen oder vielleicht doch etwas anderes?
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    +1
     
  12. #11 Bender-1729, 12.02.2012
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Jetzt geht die große Heuchelei wieder los. Jeder in Hollywood hat sie geliebt. Passt auf ...

    War bei Michael Jackson ja auch so.
     
  13. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    es ist auch eine Frage, wie Sie zu den Drogen bekommen ist ( Umstände usw...) bzw. wodurch Sie dazu getrieben würde?
    Schau
    Lara
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Redfire, 13.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehe ich genauso wie andere hier auch.
    Wer mit Drogen anfaengt, muss ja nicht unbedingt daran sterben, der hat eben eine weitere Todesart hinzugefuegt die er selbst abwaegen koennen muss.
    Sehe das genauso wer uebermaesslich saeuft oder meint Rauchen zu muessen.

    Gute Saengerin, frueher ein mal, als sie noch nuechtern vor den Auftritten war.

    Die heuchelei geht eigentlich Grundsaetzlich in Hollywood los, wenn jemand grossartiges stirbt. Da muss man sich wenigstens nicht nackt ablichten lassen oder sonst was anstellen um nochmal in den News zu sein. ;)
     
  16. #14 Torsten-T25, 13.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hollywood halt... :[
     
Thema:

Whitney Houston ist tod...

Die Seite wird geladen...

Whitney Houston ist tod... - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

    Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...
  2. beastie boys: zum tod von adam yauch

    beastie boys: zum tod von adam yauch: ---------- Seit seinem Tod am 4. Mai 2012 ist leider klar: Dieses Trio wird es in echt nie wieder geben. ---------- zum nachlesen <iframe...
  3. Elektrik komplett tod

    Elektrik komplett tod: hallo leute, brauche unbedingt eure Hilfe!! Bei meinem Mr2 turbo funktioniert die Elektirk nicht mehr, sprich das Gebläse, die Fensterheber und...
  4. Der E9 ist tod; es lebe die T23! [Update 10-04-10]

    Der E9 ist tod; es lebe die T23! [Update 10-04-10]: Hallo allesamt! Lange hab ich nix von mir hören lassen, eigentlich fast genau seit dem Ende dieses Threads hier:...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole Tod + Armaturen brett Uhr Starlet P8

    Beleuchtung Mittelkonsole Tod + Armaturen brett Uhr Starlet P8: Hey Leute, meine Freundin hat sich einen Toyota Starlet P8 zugelegt und sind einige Macken dran =) Mit unter auch halt diese Beleuchtung in der...