Whiteline Stabilisatoren-Kit für T18

Diskutiere Whiteline Stabilisatoren-Kit für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Auf der Hompage von GTN hab ich einen Stabilisatoren Kit für die T18 gefunden, hier der Beschreib: Der Whiteline Stabilisator sorgt für ein...

1. Dani

Dani Senior Mitglied

Auf der Hompage von GTN hab ich einen Stabilisatoren Kit für die T18 gefunden, hier der Beschreib:

Der Whiteline Stabilisator sorgt für ein massiv verbessertes Kurvenverhalten des Fahrzeugs. Dieser Kit besteht aus einem vorderen und hinteren Stabilisator. Die entsprechenden Dicken sind 27mm Vorne und 18mm Hinten.

Weiss jemand ob das wirklich was bringt? Ich habe eine ST182 die schon Sportfedern 60/40 und Koni Gelb verbaut hat, bringen die Stabis da noch was?
    Gruss Dani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 25.02.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Ich hab bei meiner Supra auch andere Stabis verbaut und das Fahrverhalten hast sich dadurch merklich verbessert !

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Wie meinst du verbessert?

5. #4 SpeedUp, 25.02.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Das Ansprechverhalten ist meines erachtens besser. D.h. die Lenkung ist direkter.
    In der Kurve knickt der Wagen weniger ein.

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Hmmm, scheint also genau das zu sein was ich gesucht habe, danke für die Auskunft. Werde mir wahrscheinlich die Dinger bestellen und einbauen (lassen).

Thema:

Whiteline Stabilisatoren-Kit für T18

Die Seite wird geladen...

Whiteline Stabilisatoren-Kit für T18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.