white stone

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 27.10.2006.

1. #1 tuningmichl, 27.10.2006
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 27.10.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Schöner Bericht! Aber der Absatz...

... ist doppelt drin ;)

4. #3 tuningmichl, 27.10.2006
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

yep, Danke für den Tipp - der doppelte Absatz wurde vaporisiert

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn wir doch gerade dran sind: "Der mit House of Kolor Pigmenten abgemischte Serienlack". Ich kenne Kolor nur so geschrieben: Color :]

Aber nettes Autochen. :] :] :]

6. #5 Royal-Flash, 29.10.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ehrlich gesagt reißt mich der Wagen so wie er da steht äußerlich nicht vom Hocker. Da gibt es hier im Forum weitaus schönere Rollas. Dennoch habe ich durchaus Respekt vor der Arbeit, die da reingesteckt wurde. Das Bodykit mag mir nicht gefallen (Front = VW-Optik) und die Felgen könnten der Optik halber noch ein Zoll größer sein. Die Farbkombi Weiß-Gold ist dagegen sehr geil!

Der Innenraum sieht klasse aus!!! Keine Frage! Was da nur fehlt ist ein ordentliches und farblich passendes Lenkrad. Das würde es perfekt machen.

Zum Sticker im Motorraum: Cruising is not a crime -> In Deutschland ist unnützes Umherfahren (=cruisen :D) mit Kraftfahrzeugen aus Umweltschutzgründen untersagt und wird mit einem Bußgeld geahndet. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

white stone

Die Seite wird geladen...

white stone - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  2. 5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss

5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss: [IMG] BILLION Super Thermo Bandage Perfekt für Motorsport oder Tuning Breite 50mm Länge 5 Meter Farbe: weiss inkl. 5 Stk. Edelstahl...
  3. Corolla E12 - Pure White Energy

Corolla E12 - Pure White Energy: Ja, nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. Es hat sich nicht nur privat einiges geändert sondern auch am Wagen. Der E12 wurde...
  4. ICE WATCH Sili Forever White Unisex

ICE WATCH Sili Forever White Unisex: Hier der Link: Link
  5. Biete iPhone 3GS 16GB White in OVP

Biete iPhone 3GS 16GB White in OVP: Biete ein iPhone 3GS an mit 16GB. Jailbreak ist drauf. Softwarestand 4.1 ! Guter Zustand immer mit Displayschutzfolie und Backcover!...