White Hammer Glühbirnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Janni, 21.12.2009.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo an alle,

Hab bei Conrad die White Hammer entdeckt. Die teile sollen Xenongas drinn haben, ist sowas denn erlaubt, hat einer erfahrung mit den Lampen?

Und btw. weis einer zufällig welche lampen in den E10 gehören? Habs vergessen :D. Ich glaub aber, das waren H4 oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

jupp... der E10 hat H4 birnen drinnen

zu den conrad dingern kann ich nichts sagen

4. #3 Speedfreak, 21.12.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja White Hammer
    Wahrscheinlich megahell für den Gegenverkehr und man selber sieht nix :rolleyes:
    BTW: Birnen gibts auf dem Markt :P :P :P

5. Janni

Janni Senior Mitglied

Wiso soll man selber nix sehen? Die Ausleuchtung übernimmt doch der Reflektor, die Lampe selbst ist doch nur für die helligkeit da. Oder nicht?

6. #5 Speedfreak, 21.12.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja aber es gibt genug dieser Lampen die sauhell sind aber trotzdem die strasse extrem schlecht ausleuchten.

7. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Die White Hammer sind besser als ihr Ansehen (zumindest in diesem Thread) und wurden im Forum schon ausführlicher diskutiert. In einigen Tests haben sie recht gut abgeschnitten, sogar besser als viele Standardlampen bekannter Hersteller.

Die Blue Hammer dagegen schneiden lichttechnisch deutlich schlechter ab; hier hat die Ausleuchtung zugunsten der blauen Optik ziemlich gelitten.

Ich habe meine White Hammer bei Obi gekauft, da sind sie deutlich günstiger als bei Conrad.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Squeeze23, 21.12.2009
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

10. #8 SirPaseo, 21.12.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Dazu kommt noch, das die Blue Hammer nichtmal Anasatzweise weiß, oder gar bläulich leuchten. Die sind auch nur ein helles gelb.

Blue Hammer rechts VS. Xenonlook SuperWhite links

Blue Hammer links VS. Xenonlook SuperWhite rechts

Thema:

White Hammer Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

White Hammer Glühbirnen - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  2. OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden

OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden: Ganz toll... Ich bin ja selbst kein Freund und kein Typ davon kurz vor einem Überholverbotschild noch zu überholen. Wenn mir das aber so passiert...
  3. 5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss

5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss: [IMG] BILLION Super Thermo Bandage Perfekt für Motorsport oder Tuning Breite 50mm Länge 5 Meter Farbe: weiss inkl. 5 Stk. Edelstahl...
  4. Hammer Starlet

Hammer Starlet: Sau geil: http://www.youtube.com/watch?v=nr1myQqgExc&sns=fb MfG Uwe:)
  5. H4-Glühbirne, die lange hält?

H4-Glühbirne, die lange hält?: Hallo Forum, gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den...