Wheelstechfedern im E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 04.04.2003.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,
    ha heute meine Wheelstechfedern eingebaut, sind genau 65/45runter gekommen, is asolut geil nur hab ich ein Problem, in dern ABE bzw teilegutachten sthe was vn 30mm tieferlegung drin, DIe mNummer auf der ABE stimmt aber mit der au der feder überein.

    Hat jemand von euch auch wheelstech drin???

    wegen bildern muss ich male sehen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    65/45 ??? bei unsren sächsischen Straßen? Du bist verrückt :D
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Ich hab auch wheelstech drin und bin sehr zufrieden hab aber nur 35/25 und das ist er auch runter gekommen. :]
     
  5. #4 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Gutachten ist Gültig so!

    Der Eintragungswert erfolgt auch vom höchsten Punkt des Fahrzeuges. Sprich Dachkante an der HA.

    Im fahrzeugschein werden dann auch 35mm als Tieferlegung eingetragen. Egal ob er vorne 55,65, oder 85 tiefer ist ;)
     
  6. #5 Toyoraner, 05.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jan!

    Und was haste jetzt für die Federn noch mal gelöhnt!?

    MFG
    Dirk
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Toyoraner
    geheim, hab dafür so viel bezahlt wie ich für die beiden verkauften sätze bekommne hab...
     
  8. #7 White Lightning, 06.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Bilder?!
     
  9. Prozac

    Prozac Guest

    @ White.... sagmal kannst du mir mal sagen wie teuer dein Fahrwerk war ???
    würde mich doch mal sehr interessieren...
     
  10. #9 White Lightning, 21.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ Prozac

    Das K.A.W Fahrwerk hat mich damals EUR 700 gekostet! ist schon jede Menge Patte!! ;(
     
  11. Prozac

    Prozac Guest

    @White

    Boah scheisseeee....
    700Euro :(

    Also sieht echt Hammergeil aus

    aber

    Kann ich mir dann doch nicht leisten *heul*

    Muss ich dann doch mit Federn und Federteller machen :(
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    für den E10 hab ich noch keine anderen Domteller gesehen.
     
  13. #12 DJBlade, 21.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich? Dann hast nicht gut genug geguckt :P :P
     
  14. Prozac

    Prozac Guest

    Hab mal auf ner Amerikanischen Seite so ne Teller für nen E10 gesehen...gebürstetes Edelstahl.. aber muss auch erstmal suchen, wo das war, ist schon ne Weile her...

    Ich will meinen Aufjedenfall tiefer als 35 mm haben, zumindest vorne, deshalb muss ich so ne Teller einfach haben :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nordlicht46487, 25.04.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...tja... da ich auf MEINE ICQ-Anfrage bei Dir vor einigen Wochen noch immer keine ANtwort bekommen habe...

    @ Prozac: Wenn Du sie wiedergefunden hast, gib mal Bescheid... Danke vorab!!
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Nordi

    Schau mal auf DJBlades Seite - Dort sind welche abgebildet.
     
Thema:

Wheelstechfedern im E10

Die Seite wird geladen...

Wheelstechfedern im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...