WheelsTech / Koni

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis01, 23.09.2001.

1. #1 Nemesis01, 23.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit WheelsTech bzw. Koni gemacht?

Ich hab mir am (jetzt kommts!!!) 14.08. ein Fahrwerk 50/35 bei WheelsTech bestellt. Ich warte bis heute noch auf mein Fahrwerk! Meine Federn sind zwar fertig aber laut WheelsTech kommt Koni nicht damit klar die Stoßdämpfer zu liefern - die kommen wohl irgenwo aus den Niederlanden oder so.

Hat bei euch die Lieferung auch so lange gedauert?

Zum Glück habe ich per Nachnahme und nicht per Vorkasse bestellt - aber 300DM Anzahlung musste ich trotzdem leisten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 23.09.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Mein Fahrwerk von Wheels Tech war damals noch 'ne Sonderanfertigung und war nach einer Woche da obwohl die gesagt haben das es zwei Wochen dauern würde.

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

habe zwar noch kein Fahrwerk bei denen bestellt, aber schon einige Male telefonischen Kontakt gehabt. Mein Fahrwerk sollte auch nach 1-2 Wochen geliefert werden, hätte ich es denn bestellt. Also auf mich macht Wheels-Tech einen guten und seriösen Eindruck und habe auch noch nie was negatives gehört. Kann ja sein, daß die von Koni die Dämpfer momentan nicht liefern können.

------------------

Drive the Feeling!

5. smart

smart Guest

Hey Leute!!!
    Ich warte jetzt schon ca. ein 1/2 Jahr auf meine Sonderanfertigung.
    Das Fahrwerk sollte letzten Montag verschickt werden, ist aber immer noch nicht da.
    Soviel zum Thema Wheels Tec!
    Gruß Smart!!!!!

6. #5 Anthony, 25.09.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Irgendwas macht ihr falsch [​IMG]

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Auskunft war doch stets flink und kompetent. Also ich nix wissen warum [​IMG]

------------------
    MfG André

-------------------------------------------

Toyota Corolla Si rules

Barts Spruch Nr. 6:
    Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

8. dbguru

dbguru Guest

hi

also ich habe mal eine anfrage gemacht:
    wunschfahrwerk:55/35mm B&G mit rebount koni´s
    der preis 1660 DM
    da mir das zuviel war anfrage an Koni: was kostet es wenn ich meine konis kurzen lasse ??
    Koni :die dämfer fur den aw11 können nicht gekürzt werden [​IMG]
    Anfrage an B&G was kosten die 55/35 mm federn
    für den aw11??
    B&G: 55/35 mm federn haben wir nicht für den aw11 [​IMG]

soviel dazu

gruss alex

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hm laut Koni kann fast gar kein gelber Koni für Toyota gekürzt werden. Nur ganz wenige.

Was die Lieferzeit angeht, das hängt auch von der Beziehung Händler <-> Koni ab. Meine hinteren hatte ich bei einem Stützpunkthändler bestellt, dauerte 4 Wochen. Ich dachte da ginge es schneller, naja. Den Rest hab ich dann bei RSS Design (DIE VW/Audi Tuning-Zentrale in der Gegend, u.a. Veranstalter vom Wörtherseetreffen) bestellt, die arbeiten schon seit 10 Jahren mit Koni zusammen. Sollten 1,5 Monate Lieferzeit haben, da sie noch angefertigt werden mußten (P7 Starlet ist halt eher selten mit Koni), waren aber nach 2 Wochen dann schon da.

10. #9 Nemesis01, 25.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

ich hab gestern mit wheelstech telefoniert. meine konis sind jetzt gekommen [​IMG]. morgen soll mien fahrwerk da sein....na da bin ich ja mal gespannt... [​IMG]
    ich halt euch auf dem laufenden

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nemesis01, 27.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Gestern ist mein Fahrwerk gekommen [​IMG](oder besser gesagt ich musste es von GermanParcel abholen... [​IMG] ).

Leider hat´s aber immer noch nicht richtig geklappt: die ABE ist nicht dabei gewesen. [​IMG] Ich hab grad mit WheelsTech telefoniert - die schicken mir die ABE noch nach...

Währe ja auch zu schön gewesen wenn mal alles beim ersten mal geklappt hätte...

13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Nemesis

Ich würde nicht alles so pessimistisch sehen [​IMG]
    Hauptsache das Fahrwerk ist nun endlich da.

*binschongespanntaufdieergebnisse*

Thema:

WheelsTech / Koni

Die Seite wird geladen...

WheelsTech / Koni - Ähnliche Themen

1. Koni 8641-1147S für Corolla E9

Koni 8641-1147S für Corolla E9: Hallo, ich suche einen hinteren Koni Stoßdämpfer für meinen Corolla E9. Der eine ist nicht mehr ganz fit und deshalb suche ich einen einzelnen...
  2. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...
  3. Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18

Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18: Biete an: Federbeine vorne/hinten komplett mit Eibach Federn (-30mm, Gutachten dabei); gelben Konis (30tkm Laufleistung) und guten Domlagern...
  4. TA 28 mit Koni Dämpfern

TA 28 mit Koni Dämpfern: Hallo liebe Toyota Gemeinde :-) Kennt sich jemand mit Koni dämpfern aus? bei meinem celica wurden damals neue Konis mit lebenslanger garantie...
  5. Toyota Corolla E12 Koni Stoßdämpfer

Toyota Corolla E12 Koni Stoßdämpfer: Hallo Da ich eine Reklamation bei Koni (Sound Tuning Garage) hatte, haben sie mir statt das Geld zu überweisen einfach einen neuen geschickt...