Wheelstech Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 03.05.2003.

1. #1 CoroMaks, 03.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi Leute!
    Wollt mal fragen ob von euch schon mal einer bei Wheelstech was gekauft hat und ob die recht fix sind mit der Lieferung! Hab da jetzt bestellt aber irgendwie kommt mir der Laden ein bisschen komisch vor!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

der laden ist ganz ok, hab da auch schon einiges bestellt federn, stoßdämpfer usw.........

aber mit der auslieferung lassen die sich immer ganz schön zeit ich hab damals auf meine federn 2 monate gewartet, aber wie gesagt mal abgesehen von der lieferzeit ist die firma ok....................

4. strizi

strizi Guest

Ich ahb mir von wheelstech federn bestellt,geld hab ich überwiesen und sie waren nach 1 woche da.und ich wohne aber in ö.

5. #4 Anthony, 03.05.2003
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Habe mein Fahrwerk auch bei Wheels-Tech bestellt. War damals noch ne Sonderanfertigung gewesen. Nachdem ich den Leuten alle Maße und techn. Angaben gefaxt habe war das Fahrwerk innerhalb von 1-2 Wochen da und hat prima gepaßt.

6. #5 CoroMaks, 03.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

na dann will ich mal sehen!
    Finds ein bisschen komisch, dass man keine Auftragsbestätigung,, Geldeingangsbestätigung oder sonst was bekommt!
    Telefonisch erreicht man da auch fast nie jemand!
    2 Monate möchte ich auf jeden Fall nicht warten!!! Ich glaub da würd ich an die Decke gehen!
    Danke aber schonmal für eurer Infos!

7. #6 DJBlade, 03.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Lieferdauer von WheelsTech liegt in der Regel nie unter 2 Wochen. Das liegt aber daran, das die Federn für die JapanerModelle schlecht aus Lagerbeständen verfügbar sind. Bei den Dämpfern ist es das selbige Spiel, was aber an Koni liegt :rolleyes:

8. #7 CoroMaks, 03.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

naja, wenigstens hat noch keiner was von "Ware nciht bekommen" oder sowas geschrieben!
    Das lässt moich dann ja noch hoffen!
    Kommen die Federn denn auch so tief wie angegeben oder fälschen die auch ein wenig die Werte?

9. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Welches Fahrwerk haste denn bestellt? Etwa das 65/45er???

10. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Garantiert. :)

11. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Falls ja, wird dasmit den 17"ern die er drunter hat aber verdammt eng. Oder sogar unmöglich? Von der Optik her natürlich top aber fahrtauglich isser dann nicht mehr. Solch eine Tieferlegung würde ICH nur mit einem Gewindefahrwerk in Angriff nehmen. Ich hab -40/40 und das ist an den Seitenschwellern schon ab und an recht knapp.

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Da hätte ich ne Lösung: Maks kriegt meine 15" und ich seine 17" und dann passt das schon besser :D

13. Muha23

Muha23 Mitglied

Was? 8o 8o Macht mich bitte nicht schwach, ich wollte mir bis vorkurzem das 65/45 Fahwerk bestellen, wenn des aber gar nicht möglich ist na dann f*****. :wand

Warum is des net möglich? ?(

MFG

14. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Muha 23
    Ganz einfach: Mit 17" hast du wohl kaum noch Platz zwischen Reifen und Radkante, bei der Tieferlegung, und ich vermute mal dass man null Fahrkomfort hat.

15. #14 peter_h, 04.05.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ich habe an wheelstech vor einer woche ein e-mail geschickt und bis jetzt noch keine antwort erhalten. ?(
    hoffe das liegt an den feiertagen die ganze zeit ...

16. Muha23

Muha23 Mitglied

@Kultusministerium

wie schauts dann mit 15" und börteln aus?

MFG

17. #16 CoroMaks, 04.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Es wird das 65/45 oder noch mehr *g*
    Eingetragen werd ich es wohl irgendwie bekommen hoffe ich! Ich hab immer gesagt ich will extrem, und so wird es auch sein! Als nächsteskommen dann die Schweller und die Wührerfront! Oh oh - das wird sooo geil!
    Der typ von Wheelstech meinte auch, dass es wohl extrem wird aber möglich ist! Abwarten!
    Ich stelle Fotos rein sobald mein Wagen fertig ist - bis dahin.... einfach mal unter www.mvije.de schauen, etwas gibts da schon, wenn auch noch keine gaaanz aktuellen Fotos!

18. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich bin gespannt! :]

... vor allem darauf, wie lange die Wührer Front lebt bevor sie ihr jähes Ende an einem Tempo 30 Hügel findet! :D

19. #18 CoroMaks, 05.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

glaub mir sniper.... da bin ich mindestens genau so gespannt wie du!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Generell oder mit dem Fahrwerk?
    Hinten mit Sicherheit, musst du glaubich schon ohne Tieferlegung. :)

:D

22. #20 CoroMaks, 05.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

warum lacht ihr alle so! Meint ihr echt das das nicht klappt!????

Thema:

Wheelstech Bestellung

Die Seite wird geladen...

Wheelstech Bestellung - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  4. 2ZZ-GE eingelaufene NW, die 10.000-ste, VIN für Bestellung?

2ZZ-GE eingelaufene NW, die 10.000-ste, VIN für Bestellung?: Hallo Leute, ich bin Jürgen aus Lindau am Bodensee und fahre eine Elise 111R die ja den 2ZZ-GE-Motor drin hat. Wie bei so vielen ist auch bei mir...
  5. Kann man alle TRD teile beim Toyota Händler bestellen??

Kann man alle TRD teile beim Toyota Händler bestellen??: Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon im Titel... wenn ich jetzt zum Händler gehe und ihm diese Teilenummer gebe: PTR34-52080 kann er...