Wheels Tech Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KaahceeH, 27.09.2002.

  1. #1 KaahceeH, 27.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Das scheint ja ein komischer Laden zu sein. <br />Die haben ja so schöne Federn da im Angebot 50 / 30. Dachte ich mir rufe ich doch da einfach mal an. Nach 30 min versuchen hat auch dann mal jemand das Telefon in die Hand genommen.<br />Ich wollte wissen was das für ein Hersteller ist, sind eigen Federn die sie Produzieren lassen. Kommen wohl angeblich aus dem selben Werk wo auch H&R und EIBACH gefertigt werden. Konnte mir aber keine Details beantworten, aber sie sollen wohl nicht gepresst sein. Na Klar ;) . Ich denke nicht das man den Leuten vertrauen kann, außerdem habe ich noch keinen Gehört der die Dinger fährt.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hab ich auch schon mal bei Ebay gesehen, kommt mir irgendwie unseriös vor diese Firma.
     
  4. Smily

    Smily Guest

    Hi!

    Habe Federn von WheelsTech (Hildesheim/Groß Düngen) drin. War kein Problem. Habe Wagen abends vorbei gebracht. Am nächsten Tag abgeholt.

    Ihr gebt mir e-mail, ich geb euch Fotos (Starlet P8). Sind aber relativ große Bilder (jew. ca. 600 - 700 kb).

    Gruß<br />Smily :)
     
  5. #4 Christian W, 27.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Federn kenn ich überhaupt nicht für den MR2, glaub die hat auch hier im forum niemand an seinem MR2 oder doch?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    meine federn und dämpfer sind auch von wheels tech........

    und ich kann nur sagen super firma, und die auskunft die sie mir gegeben haben war auch kompetent...........

    die firma vertreibt federn von h&r und diese federn sind nicht gepresst das sind anfertigungen speziell für wheelstech und man bekommt auch ein gutachten für die federn von h$r dazu............

    also ich kann nicht meckern hab federn drin 65/45 und die sind auch genau 65/45 runtergekommen hab es nachgemessen...................

    also ich kann nix gegen die firma sagen außer vielleicht das es etwas lange gedauert hat und das ich öfters nachfragen musste.............
     
  7. #6 Christian W, 27.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Interessant, mal schauen vielleicht meldet sich ja auch ein MR2 fahrer der die Federn drinnen hat
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das glaub ich nicht.
     
  9. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Celica T23

    also ich habe mir Federn von dennen bestellt 50/30 und nach einer Woche (also heute) sind sie da.<br />Fotos folgen
     
  10. #9 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    haben die denn ne webpage wo man sich mla das angebot etc ansehen kann? Suche für meinen Corolla E11 auf ne tieferlegung, die ihn mehr als 35mm abesenkt!<br />Wo muß man sich da sonst melden??? Email??? Telefon??? Webpage???
     
  11. #10 KaahceeH, 29.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Klar haben die auch eine Webpage.

    @christian W, ich wundere mich auch warum die kein MR2 fahrer drin hat, aber scheint ja wohl so zu sein. Alle Mr2 Fahrer haben entweder die H&R von Idol, Silo, oder EIbach drin. Hat bestimmt auch einen Grund.

    und woher wisst ihr denn das das H&R Federn sind. steht das auf euren Federn drauf oder was. Ich habe den Typen gefragt, und der meinte es sind keine H&R siehe mein Kommentar oben.
     
  12. #11 Christian W, 29.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Tekk hat die KAW drinnen soweit ich weis, die sollen auch nicht so schlecht sein.
     
  13. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich, aber darüber haben KaahCheeh und ich schon ausgiebig diskutiert.
     
  14. #13 Christian W, 29.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Jo dann ist ja alles klar, ich hab mit ihm schon ausgiebig über die Eibach und H&R (normal) diskutiert ;)
     
  15. #14 KaahceeH, 29.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Wenn das mit den Federn und den Tieferlegungen nicht immer so schwer wäre.

    Ist echt nicht einfach die richtige Feder zu finden.
     
  16. #15 Christian W, 30.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Problem ist das halt jeder was anderes gut gut findet :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ich sags nur nochmal am Rande. Serienfedern sind in der Regel nicht mit so grossen Toleranzen gefertigt, dass sie auf DAuer mehr als 30mm Tieferlegung mitmachen.

    Vielleicht merkt man es nicht, weil das Fahrverhalten sich mit der Zeit und sehr langsam verschlechtert, aber ich würd nicht mehr als 30mm tiefer gehen ohne die Dämpfer zu tauschen.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Weil es hier so schön passt:

    gerade entdeckt

    Und bei ihm waren es gerade mal 40mm...
     
  19. #18 Nemesis01, 01.10.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was Ihr gegen WheelsTech habt! Ich hab da mein Fahrwerk gekauft (vor etwa einem Jahr). Hat alles gut geklappt! Gut beraten haben sie mich auch! Die Federn sind von H&R und die Stoßdämpfer von Koni. Nur die Bestellung hat etwas gedauert, da Koni nicht liefern konnte.<br />Und die versprochenen 55/40 ist er auch 100%ig tiefergekommen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KaahceeH, 01.10.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    55 / 40 ist mir viel zu tief, ich will nicht über den Asphalt hoppeln. Naja ich vertaue da glaube ich doch eher SIlo oder IDOL. Die haben mehr Erfahrung was gut aussieht und trotzdem gut fahrbar ist. Habe aber auch nie etwas gegen Wheel Tech gehabt. Habe ja garkeine Erfahrungen mit den gemacht.
     
  22. #20 Christian W, 01.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehe ich genauso, wenns zu tief wird, ists halt nicht mehr wirklich alltagstauglich und man will ja schlieslich mit seinem Auto auch fahren.
     
Thema:

Wheels Tech Federn

Die Seite wird geladen...

Wheels Tech Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...