wheels Tech federn??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 14.09.2004.

1. #1 Heinrich18, 14.09.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hat jemadn erfahrungen?? damit wollte die für meinen p8 holen 60 45 mit koni gelb dämpfer werden die fedrn weicher oder sin die scheiße

hätte dann noch G&M derden aber nur 40 tiefer

wer hat damit erfahrungen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 16.09.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die 60er WheelsTech Federn sind Preis / Leistung sehr gut. Schön straff und in Kombination mit Koni Dämpfern sicherlich sehr gut. Ich persönliche habe nur Gute Erfahrungen mit diesen Fahrwerken gemacht. Kann ich also empfehlen.

Thema:

wheels Tech federn??

Die Seite wird geladen...

wheels Tech federn?? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...