Wheels Tech Fahrwerk für E11

Diskutiere Wheels Tech Fahrwerk für E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hätte eine Frage, und zwar ob jemand von Euch hat Erfahrungen mit Wheels Tech Fahrwerken, die haben die Roten(leider X() Konis drin, und...

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich hätte eine Frage, und zwar ob jemand von Euch hat Erfahrungen
    mit Wheels Tech Fahrwerken, die haben die Roten(leider X() Konis drin,
    und deswegen auch meine Frage,
    sind die eher Komfortabel ausgelegt oder schon schön straff ?
    Hab bis jetzt TTE Federn und original Dämpfer, und war damit sehr zufrieden,
    leider sind jetzt die Kayabas schon hin und deswegen bin auf der Suche nach neuem Fahrwerk,
    soll straff bis hart sein :D, und die Tieferlegung 40/30.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Keiner von Euch hat Erfahrungen mit Wheels Tech? :(
     
  4. #3 Michael_E11, 13.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Hallo,

    hab zwar keine Erfahrung mit denen, aber wenn du eher keine roten Konis möchtest, warum holst du dir nicht einfach gelbe Konis zu deinen Federn?

    Wollte ich auch machen, wenn meine Original-Dämpfer mal hin sind.
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Weil ich die TTE Federn habe und leider auch das Problem,
    dass vorne ist der nur 20 mm runter gegangen, das sieht nicht besonders gut aus, und wenn man schon ganze Fahrwerk zerlegt,
    dann warum nicht gleich alles richtig machen.
     
  6. #5 Michael_E11, 13.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    das liegt nicht an den TTE-Federn, sondern am Radhaus, das vorn grösser ausgeschnitten ist als hinten.
    Das ist also bei Federn anderer Hersteller auch.

    Ich habe übrigens auch TTE-Federn drin.30/30.
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hab mich auch so gedacht, aber hab nachgemessen, bei einem E11
    mit 195/50x15 Reifen aber ohne Tieferlegung, und der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel beträgt vorne und hinten ca.60 mm,
    also ungefähr ist der gleich, auf meinem E11 ist das hinten ca. 25 mm
    und vorne ca. 40mm.
    Auf Deinem Wagen sieht das alles aber viel besser aus, aber Du hast glaube auch 17 Zoll Felgen, und dadurch sind auch die Radhäuser besser ausgefüllt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wheels Tech Fahrwerk für E11

Die Seite wird geladen...

Wheels Tech Fahrwerk für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus