WHB für P3 (ZEV30) gesucht?

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Michael-Karl, 14.08.2009.

  1. #1 Michael-Karl, 14.08.2009
    Michael-Karl

    Michael-Karl Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche gegen Kostenbeteiligung das WHB (oder Kopie) vom P3 (ZEV30). Bei meinem bisherigen P2 (NHW20) hat mir damals hier jemand weiterhelfen können. Wäre sehr schön wenn sich da jetzt auch wieder jemand findet?


    Vielen Dank erstmal,

    Viele Grüße und Gute Fahrt, Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Bist du mit der Bezeichnung ZEV30 einverstanden?
    Die Modellbezeichnung des neuen Prius lautet ZVW30.

    Gehe doch auf die Seite Techdoc

    Dort kannst du dich gegen eine Gebühr einloggen und die erforderlichen Daten runterladen. Du musst allerdings auch wissen, was genau du benötigst. Denn das Handbuch ist online sehr umfangreich.
    Preise stehen unter dem Link Online Abonnements
     
  4. #3 Michael-Karl, 15.08.2009
    Michael-Karl

    Michael-Karl Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diosaner,

    danke für die Korrektur der Bezeichnung. Die Bezeichnung bekam ich von meinem Händler,somit werde ich die Blumen dahin weiterreichen. Wie ich gesehen habe kann man auf der "Techdocs Seite" nur etwas ansehen während der Abo-Zeit. Das hilft ja nur in dem Moment und nicht in z.b. 4 Monaten. Daher fragte ich nach dem WHB als Pdf. Ist da jemandem etwas bekannt?

    Gruss ,Michael.
     
  5. #4 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Für den NHW20 gibt es das Handbuch als CD. So hatte es jeder Händler bekommen.

    Jetzt gibt es das ja nur Online und wie ich schon erwähnte, ist es verdammt umfangreich. Da muss man schon genau wissen, was man genau braucht. Alleine die Ausstattungsvarianten machen schon viel aus.
     
  6. #5 Michael-Karl, 16.08.2009
    Michael-Karl

    Michael-Karl Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diosaner, nun gut das habe ich dann begriffen. Nur weisst du ob man die Daten die man dort herunterlädt auch dauerhaft lesen kann? Oder ist das so ala E-Books, d.h. nur solange ich bezahlt hab und nur mit ner Internet Verbindung? Dann könnte man das ganze per Notebook in der Garage schlecht nutzen....

    Weisst du da was?

    Viele Dank, Gruss Michael.
     
  7. #6 diosaner, 16.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du kannst nach dem Bezahlen dir die benötigten Daten als PDF runterladen und abspeichern. Die gehören dann dir. Entweder über den PC anschauen oder eben auch ausdrucken, so das du dir dein eigenes Handbuch erstellen kannst.
    Gruss Jörg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WHB für P3 (ZEV30) gesucht?

Die Seite wird geladen...

WHB für P3 (ZEV30) gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....