Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 14.09.2014.

  1. #1 celibrio, 14.09.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jemand da, der mir mit Android helfen kann?
    Kann Backup von Whatsapp nicht mehr herstellen auf Galaxy S3.
    Backup wird zwar gefunden, kann aber nicht hergestellt werden. Jemand ne Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Kann das an der neuen Version von Whatsapp liegen? Vorher funktionierte es doch einwandfrei.


    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 18.09.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Up
     
  4. #3 djcroatia, 18.09.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Also ich hatte mein Whatsapp mal deninstaliert und wieder instaliert, alle Nachrichten, Bilder, etc. waren wieder vorhanden.
     
  5. #4 celibrio, 20.09.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, war bei mir normalerweise auch so. Ein neues Backup wiederherstellen funktionierte hingegen.
     
  6. #5 Black Devil, 20.09.2014
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 djcroatia, 20.09.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ich habs ohne diese Funktion mal gemacht.
    Einfach WA auf meinem Handy instaliert und alles da.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

    Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen....
  3. Frage zu Galaxy (S2 und S3) und Gmail-Kalender

    Frage zu Galaxy (S2 und S3) und Gmail-Kalender: Habe die Termine über Gmail-Synchronisiert, damit ich sie auf den verschiedenen Geräte habe. S2, S3 und Note 10.1. Und hab ich das S2 von der...
  4. Samsung S3 Mini, Nagelneu + Zubehör

    Samsung S3 Mini, Nagelneu + Zubehör: Hallo, ich verkaufe ein Nagelneues Samsung S3 Mini mit Top Zubehör. Bei weiteren Fragen, bitte ich mir eine Mail oder eine PN zu schicken....
  5. Samsung Galaxy S 1

    Samsung Galaxy S 1: Verkaufe mein Samsung Galaxy S 1 Handy ist gerootet und Android 4.0.4 cyanogenmod ist installiert Mfg Andreas Link