WETTER!! Was macht Ihr denn nu am Carfreitag? zum Ring?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von topperharley, 24.03.2005.

?

Was macht ihr carfreitag wenn es regnet?

  1. Ich komme auf jeden Fall, und wenn es Sche*** regnet

    100,0%
  2. Wenn es regnet wie aus Eimern bleib ich zu Hause

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nach der Vorhersage komme ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bleibe zu Hause, so oder so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Lass mich doch in Ruhe

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 topperharley, 24.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wetter
    --> Am Karfreitag überquert uns ein Regengebiet von West nach Ost. Verbreitet fällt teils kräftiger Regen. Östlich der Elbe ist es zunächst noch wolkig und trocken. Hier beginnt es erst nachmittags zu regnen. Im Westen lockern die Wolken am Nachmittag gebietsweise wieder auf, allerdings gibt es häufig noch Schauer. Der Wind weht nur schwach, in Schauernähe frisch aus unterschiedlichen Richtungen. Die Luft erwärmt sich auf 12 bis 19 Grad.

    Was macht Ihr denn dann ?( ?(

    Bevor ich zwei stunden fahre und dann alleine auf einem Matschplatz stehe, frage ich euch mal so :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 24.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich lass mich doch von so nem dummen häufchen Wasser nicht das erste Highlight des Jahres verderben. Komme auf jeden Fall und das mit dem Regen glaub ich erst, wenn ich's sehe, bzw. durchnässt am Brünnchen stehe. Alle Wettervorhersagen sprechen zwar von Regen, aber ebenso sollte es hier regnen bei 13°. Dbaie haben wir strahlenden Sonnenschein und 20° oder so in dem dreh.

    Man mus shalt einfach schaun und halt vorsichtshalber die Regenjacke einpacken.

    Bin ja schonmal froh, dass es in der Eifel wärmer als die brühmten 7° ist. Hatte ich doch dne richtigen Riecher am Sonntag Sommerreifen aufzuziehen.
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Regen macht schön :D
     
  5. #4 topperharley, 24.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...wie jetzt ...kommen nur 4 inkl. meine wenigkeit ?(
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Trotz Tropenstürme hat es bei mir nicht geholfen :(:(


    Ciao

    AJ
     
  7. #6 Green-Dream, 24.03.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ich komme auf jeden fall!!!!!!
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    da können wa uns die Hand reichen :rofl

    zum Topic:
    ich fahr etliche Male im Jahr zwischen 3 1/2 und 6 Stunden zum Ring (je nach Verkehr) und Regen hat mich davon noch nie abgehalten... :rolleyes:

    Gibt kein scheiß Wetter,... nur die falsche Kleidung...

    Das sehen fast alle so.
    Ergo: Hinkommen, da bleiben, mit den anderen Bekloppten nass werden :]
     
  9. #8 Panther, 24.03.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die Wetter Prognosen wiederholen sich auch alle Jahre :D

    war bis jetzt immer so, es wurde Regen gemeldet aber in tat und wahrheit war es Trocken und Teilweise Sonnig.

    also dann bis heute Abend am Ring oder spätestens Morgen am Brünnchen.

    Gruss Daniel
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Panther hat Recht


    Bei schlechtem Wetter trennt sich eh die Spreu vom Weizen.
    Der harte Kern wird sicher da sein. Ein bisschen Wasser wird da auch nix dran ändern.

    Ein Vorteil hat es doch auch: Man muss das Auto nicht putzen :rofl:
     
  11. #10 CELINATOR, 24.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Tubel-Express startet morgen um 07:00. :D
    Mit kaputtem fahrwerk und Bremsen. :rolleyes:

    Aber easy :D
     
  12. #11 MichBeck, 24.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Regen oder Sonne, das Auto ist hinterher eh immer eingesaut. Entweder voller Staub oder voller Matsch :D

    Ich rolle jedenfalls an.
     
  13. #12 topperharley, 24.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm das sind ja schon einige...sieht ja dann gar net so schlecht aus :]
     
  14. #13 Dr.Hossa, 24.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin dabei :]
     
  15. #14 Jackhammer, 24.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm auf jeden Fall vorbei... :D
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    werd auch dasein, komm dann morgen mit der kolonne aus richtung kölle :]
     
  17. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr hin, obs regnet oder nicht is mir wurscht.
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    update

    hmmm, also eben noch voller vorfreude, nun bin ich ned sicher ob ich kommen kann/soll, siehe diesen thread


    och scheisse, warum muss denn sowas passieren??? die blöde manschette hat doch 177.000 km gehalten, und ausgerechnet kurz vorm CAR-freitag geht se übern jordan, das is doch gemein!!!! X(
    ich mag mein auto, aber ich fühl mich jetzt dochn bisschen vom corolla verarscht! X(
     
  19. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ich werde auf jedenfall auch dabei sein. was interssiert mich dias wetter ?(.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    soll es doch aus eimern schütten!



    ...mir doch egal!


    mein auto ist grad eben sooo sauber und soo geil poliert in meiner garage geparkt worden, dass KEIN regentropfen ne chance hat sich auf dem lack festzuhalten! *grins*


    ...mann ist der wieder hübsch schwarz geworden! *grins*


    regenjacke einpacken, schirm ins auto werfen und dann iss doch alles wurscht!


    bis morgen dann!


    ich freu mich wie ein paniertes schnitzel kurz vor der pfanne! ;o)


    greetz,


    der EnJay
     
  22. #20 Royal-Flash, 24.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Waschstraßen und Plätze scheinen heute hochkonjunktur zu haben.....wenn alle Toyo-Leute ihre Wagen fit für morgen machen.

    War eben auch ma grob saubermachen. Wollt eigentlich danach noch polieren, aber gegn 3 fing es an zu regnen, so dass ich dann beim groben Waschen gebleiebn bin. UNd der Lack schriet im warten sinne des Wortes wenn man drüberfühlt......

    Werd den dann kommende woche ma wieder polieren......wird echt Zeit. Ich seh schon wieder die mini-kratzer von der Waschbürste meines Opas...... uarg.
     
Thema:

WETTER!! Was macht Ihr denn nu am Carfreitag? zum Ring?

Die Seite wird geladen...

WETTER!! Was macht Ihr denn nu am Carfreitag? zum Ring? - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  3. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  4. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  5. Leistungsverlust bei warmen Wetter

    Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...