Wetten dass.... ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 07.11.2011.

  1. #1 Mister_Two, 07.11.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Weil ich grad an der Bild Zeitung vorbeigestolpert bin und den Titel gelesen habe.....

    Wer wäre eurer Meinung nach der richtige Nachfolger von Thomas Gottschalk ? Hape hat ja abgesagt.

    Die Namen die da gehandelt werden sind ja teilweise wirklich gruselig !

    Meiner Meinung nach wäre Stefan Raab der einzige der Thomas Gottschalk ersetzen könnte und evtl. sogar noch mehr aus der Sendung machen könnte.

    Alles andere will ich mir als Wetten dass Fan irgendwie gar nicht vorstellen ;( Die Sendung braucht nen Entertainer der die Richtung vorgibt und kein Trio aus Quiz Show und Talkshow Moderatoren. ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 07.11.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ohne einen Gottschalk wird es nicht das selbe sein.
    Wer sonst kann sonst so konstant die Sendezeit ueberziehen? :D

    Raab macht meiner Meinung nach schon etwas zuviel im TV und muss nicht unbedingt da auch noch mitmischen... (Ihm wuerden die gewagten und zum Teil sehr unschoenen Anzuege auch nicht stehen ?(:D)
     
  4. #3 Supra Ma61, 07.11.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Diese Sendung ist der letzte Samstag Abend Dinosaurier,eine Relict aus den 80ern mit dem ich sehr
    viele Jugend/Kind erinnerungen verbinde....
    Aber:
    Ich habe "Wetten dass" schon seid jahren nicht mehr geschaut...mir geht der Gottschalk mittlerweile tierisch auf die Ei...

    Ausserdem geht es da nicht mehr primär im die Wetten...sondern um den Star Auflauf auf dem Sofa...

    Wenn mit der letzten Sendung vom Gottschalk auch" Wetten dass" eingestellt werden würde,dann hätte ich kein Problem damit.

    Im Ernst:
    Wer sollte den diese Sendung weiterführen??
    Mit dem Lippert hat es ja auch nicht geklappt.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ja Hape wär nicht schlecht gewesen .... aber der macht ja jetzt auch schon TerraX und das wie ich finde sehr genial

    Barbara Schöneberger war noch im Gespräch, mit der könnte ich mich auch noch anfreunden.
    Ansonsten hoffe ich lediglich, dass es nicht Michelle Hundziker erbt?(
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    ELTON !
     
  7. #6 luigi_nintendo, 07.11.2011
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Mein Favorit wäre Michael "Bully" Herbig. Als der Gottschalk damals eine Saalwette verloren hat und komplett in ein Senfglas getaucht wurde, hat der Bully für den Gottschalk weiter moderiert und in den paar Minuten dem Gottschalk meiner Meinung nach die Show gestohlen.

    Anke Engelke könnte ich mir auch vorstellen.

    Wenn das ZDF den Pilawa als Nachfolger nimmt, wird die Sendung genauso abstürzen, wie damals mit dem Lippert. Oder die zaubern den Markus Lanz aus dem Hut.

    Da fällt mir noch ein, dass Johannes B. Kerner seine eigene Show auf Sat.1 nicht mehr weiter macht. Vielleicht kommt der wieder zurück zum ZDF. :D
     
  8. #7 Deaconfrost, 07.11.2011
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich fänd katzi perfekt für den job :D
     
  9. #8 Torsten-T25, 07.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wetten was?! Wo läuft das?! ?(
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    An den hat ich noch nicht gedacht, würd aber super passen!
     
  11. #10 Rollakuttel, 07.11.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Auf´m Rentnerkanal...:D
     
  12. #11 CorollaChris, 07.11.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Wetten dass? war wirklich eine tolle Sendung. habe da auch einige Kindheitserinnerungen dran.
    Ich glaube aber, dass die Show ihren höhepunkt erreicht hat (und manchmal auch überschritten)
    Daher kann man sie auch durchaus zusammen mit Gotschalk auslaufen lassen und gut. Das Format ist mMn nicht mehr zeitgemäß und es wäre der Historie der Show nicht gerecht, wenn man ewig drauf rumreiten würde.
    Ohne einen kompletten Refresh sehe ich keine Chance mehr für die Show

    Gruß
    Chris
     
  13. #12 diosaner, 07.11.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich!!!:D
     
  14. #13 Torsten-T25, 07.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    DAFÜR!
     
  15. #14 Mister_Two, 07.11.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Quoten sind zwar lange nicht mehr so wie zur Glanzzeit von Wetten dass, aber eine Sendung wo immernoch zwischen 8 und 12 Millionen Menschen zuletzt eingeschaltet haben hat wie ich finde noch lange nicht ausgedient.
     
  16. #15 chris_mit_avensis, 08.11.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wetten dass? ist das wohltuende Gegenstück zu allen andern (Privatkanal)Formaten, wo nur noch "schneller/komischer/perverser/respektloser/sensationsgeiler" usw. zählt.

    DSDS, Supertalent und all der Mist ist vielleicht moderner, aber im Vergleich zu Wetten dass? einfach nur niveaulos. Action ist halt einfach nicht alles.

    Gottschalk mag etwas angestaubt sein, aber er hat Stil und er ist intelligent, er hat Charme und echten Witz. Davon hat die Sendung bisher gelebt und daher wird es schwierig, ihn zu ersetzen.
     
  17. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hi

    für die gottschalk nachfolge (stichwort: wir brauchen einen neuen thommy) kann es nur einen geben:
    MARIO BARTH :D:]

    klar, er müsste dann ein wenig seriöser werden aber eigentlich hat der doch genug pfeffer um
    das angestaubte schlachtschiff "wetten dass" wieder aufzumöbeln! er ist beliebt und lässt sich
    von den gästen nicht so schnell die butter vom brot nehmen, ungefähr so wie stefan raab, nur
    das der nicht so beliebt ist!

    allerdings muss ich sagen, dass ich lieber 5 stunden schlag den raab sehe als 3 stunden
    wetten dass!?

    mfg, mag!
     
  18. #17 Authrion, 08.11.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vielleicht solltest du lieber bei Pro7 bleiben..oder RTL2. ?(
    der barth ist alles..möchtegern-comedian, witzerzähler..aber nichtmal annähern eine showmastergröße! X( den als nachfolger in erwägung zu ziehen ist eine beleidigung für
    gottschalk! X(
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und.. er nervt einfach!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Egal wer kommt... er kann Gottschalk nicht ersetzen und ZDF hat hier ein riesen Problem...
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es gibt nur eine wahre Nachfolge für Gottschalk -> Joko&Klaas!!
    Die würden die Bude rocken :]
     
Thema:

Wetten dass.... ?

Die Seite wird geladen...

Wetten dass.... ? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust bei warmen Wetter

    Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...
  2. Wetter

    Wetter: Wetter in Deutschland gebt doch mal n Update Bei mir sind jetzt um 18.32 uhr aktuell 44 grad im schatten,also endlich mal warm.:hurra:beer
  3. Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen

    Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen: Hallo ich habe mal eine frage, und zwar seit 2 -3 tagen ist es mir aufgefallen, das wenn ich in der früh in die arbeit fahre ca 7 Uhr und 4 Grad...
  4. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

    Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  5. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

    TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum