Wettbewerbs Hilfe

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Angelus, 10.11.2012.

1. #1 Angelus, 10.11.2012
    Angelus

Angelus Mitglied

Hi.Ich hab mal so richtigen mist gebaut.Meine Frau toleriert ja jede "Bastelei" und "fummelei" an meinen/unseren Geräten und Autos von mir damit ich meinen "spieltrieb" ausleben kann.
    Vor 3 Wochen hab ich s leider masslos übertrieben als ich ihren Staubsauger in bester Tooltime (hör mal wer da Hämmert) manier aufmotzen wollte.Lange rede kurzer sinn das Gerät funktioniert nicht mehr so toll und Garantie kann ich natürlich nicht geltend machen ;-)
    Jetzt hat sie sich bei einem Wettbewerb eingeschrieben damit sie einen miele staubsauger gewinnen kann.
    Könntet ihr bitte so nett sein und mir mit einer stimme für ihre katze ein wenig aus der patsche helfen?
    Währe euch EXTREM dankbar da wirklich jede Stimme zählt.

http://www.miele-catdog.ch/de/waehlen.ph...66&seite=9

Nochmals Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 10.11.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

kauf nen neuen und gut. "mal so richtig mist" und dann gehts um nen staubsauger :rofl

Thema:

Wettbewerbs Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wettbewerbs Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...