Wettbewerbs Hilfe

Diskutiere Wettbewerbs Hilfe im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi.Ich hab mal so richtigen mist gebaut.Meine Frau toleriert ja jede "Bastelei" und "fummelei" an meinen/unseren Geräten und Autos von mir damit...

  1. #1 Angelus, 10.11.2012
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Ich hab mal so richtigen mist gebaut.Meine Frau toleriert ja jede "Bastelei" und "fummelei" an meinen/unseren Geräten und Autos von mir damit ich meinen "spieltrieb" ausleben kann.
    Vor 3 Wochen hab ich s leider masslos übertrieben als ich ihren Staubsauger in bester Tooltime (hör mal wer da Hämmert) manier aufmotzen wollte.Lange rede kurzer sinn das Gerät funktioniert nicht mehr so toll und Garantie kann ich natürlich nicht geltend machen ;-)
    Jetzt hat sie sich bei einem Wettbewerb eingeschrieben damit sie einen miele staubsauger gewinnen kann.
    Könntet ihr bitte so nett sein und mir mit einer stimme für ihre katze ein wenig aus der patsche helfen?
    Währe euch EXTREM dankbar da wirklich jede Stimme zählt.

    http://www.miele-catdog.ch/de/waehlen.ph...66&seite=9

    Nochmals Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 10.11.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    kauf nen neuen und gut. "mal so richtig mist" und dann gehts um nen staubsauger :rofl
     
Thema:

Wettbewerbs Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wettbewerbs Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...