Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von EckigesAuge, 20.03.2008.

  1. #1 EckigesAuge, 20.03.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So, hier nun der passende Thread...

    Vorschlag von Ädam's war, dass wir uns gegen 9 Uhr auf der Raststätte Eifel (Richtung Koblenz) treffen und von dort aus gemeinsam fahren. :)

    Wer hängt sich dort alles an?

    1. Ädam's
    2. EckigesAuge

    Wer will sich später anhängen? (Treffpunkt AB-Abfahrt?! -> VORSCHLÄGE?)

    1. ?
    2. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 20.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
     
  4. #3 Ädam`s, 20.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja und die saarläner halt noch
     
  5. #4 red celica 89, 20.03.2008
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren um 08.00 Uhr in Illingen ab und sind gegen 09.00 Uhr an der Raststätte Eifel.

    Gruss Horst
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm die Landstraße, ist das kürzere von hier :]

    Aber so viele silberne Yarisse mit Bit-Kennzeichen werden da morgen nicht auftauchen :D
     
  7. #6 Redfire, 20.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Landstrasse?
    Also ich finde das es schön gemütlich über die AB ist, vor allem weil die grossen Stücke endlich fertig Asphaltiert sind...
    Und Kolonne macht viel mehr Spass :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Bei mir siehts auch eher so aus dass ich den direkten Weg nehme.

    Raststätte Eifel bedeutet für mich fast die doppelte Strecke, das muss nu auch nicht sein. Nur schade um das Kolonne-Fahren - das hätte schon was gehabt.

    (Aber vielleicht klappt das ja so ähnlich wie vorletztes Jahr - da war ich auf den letzten paar hundert Metern ganz ungeplant mitten in der Westkolonne mit drin ;) )


    Wenn irgendwer meinem Avatar ähnlich sieht und womöglicha auch noch in der Nähe von nem ungewaschenen hellgrünen T22 Kombi rumgammelt, dann bin das wohl ich ;)
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Find die Landstraßenstrecke sau cool und gemütlich, wir sehen uns am Ring!
     
Thema:

Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag

Die Seite wird geladen...

Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag - Ähnliche Themen

  1. Rising Sun Saarbrücken

    Rising Sun Saarbrücken: [IMG] wäre schön ein paar von euch zu treffen :D:D
  2. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  3. Sicherheitsgurt VL Rav4 A1

    Sicherheitsgurt VL Rav4 A1: Hi. Ich suche einen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz von einem Rav4 A1 bj.1995 3türer. Teilenummer ist: 73220-42070 BO Hat da jemand noch...
  4. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...
  5. Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag

    Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag: Freitag, 18. April um 13:00 Xxl Waschstraße 72658 Bempflingen Euch ist an Ostern Langweilig? Ihr wollt zu einem Carfreitags treffen aber die...