westkolonne ITF venlo 14.09.2008

Diskutiere westkolonne ITF venlo 14.09.2008 im Planung Forum im Bereich Treffen; hi wer kommt alles aus dem eifler gebiet? was währe den ein geeigneter treffpunkt?und die geeignete abfahrtszeit bitte um vorschläge ahja wer ist...

  1. #1 *Camouflage*, 15.08.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hi
    wer kommt alles aus dem eifler gebiet?
    was währe den ein geeigneter treffpunkt?und die geeignete abfahrtszeit
    bitte um vorschläge

    ahja wer ist den überhaubt alles dabei? :D :rolleyes:


    mfg toni
     
  2. Anzeige

  3. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Kann noch nicht sicher sagen ob ich da dabei bin...



    Abfahrtzeit sollte idealerweise zu den Kölnern passen; die fahren um 8:30 in Frechen los. Möglich wäre also zB 7:30 - 7:45 bei Blankenheim (Auffahrt A1) oder entsprechend früher irgendwo an der B51/A60 - je nachdem, wer noch mitfahren würde...
     
  4. #3 *Camouflage*, 31.08.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ok hört sich schon mal gut an..
    naja ict ja noch was zeit bis dachin wir werden sehen..
     
  5. #4 *Camouflage*, 13.09.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ingh?biste noch dabei?
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Sorry, mir war was dazwischengekommen. Als wenn ichs nicht geahnt gehabt hätte...

    Und nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, ärgerts mich noch mehr...
     
  7. #6 *Camouflage*, 23.09.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hehe ja schade das war echt lustig :D :D :D :D na dan hoffentlich nächstes jahr
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

westkolonne ITF venlo 14.09.2008

Die Seite wird geladen...

westkolonne ITF venlo 14.09.2008 - Ähnliche Themen

  1. Itf 2009!?

    Itf 2009!?: Findet dieses Jahr eigentlich kein ITF in Venlo statt? Hab noch nix darüber gelesen und wir haben ja schon Mitte Juli. ?( Rolly?
  2. DebX Bilder vom ITF 08

    DebX Bilder vom ITF 08: Viel Spaß damit. :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Bilder ITF Venlo 14.09.2008

    Bilder ITF Venlo 14.09.2008: Hier nun meine Bilder von Venlo... Mit "Paseo-Peter" und Previa-DebX ging es die A3, A4 und A61 hoch bis an die Raststätte Bedburger Land Ost....
  4. Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag

    Westkolonne über die A1 von Saarbrücken zum Carfreitag: So, hier nun der passende Thread... Vorschlag von Ädam's war, dass wir uns gegen 9 Uhr auf der Raststätte Eifel (Richtung Koblenz) treffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden