Westerwald - Rallye 2007 (2 x neue Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Frost'IC, 02.05.2007.

  1. #1 Frost'IC, 02.05.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Am letzten Samstag (28.04.07) fand hier bei uns mal wieder die WW-Rallye statt.
    Dieses Jahr war ich das erste Mal dabei (als Zuschauer), da ich vorher nie davon erfahren hatte
    bzw. den Termin verpasst hatte.

    Fazit: Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

    Und nur um es noch einmal deutlich zu sagen: Das Ding nennt sich WW-Rallye, NICHT VW-Rallye, wie ich schon hören musste.
    Danach hatte ich dann einen unerklärbaren Hörsturz...

    Apropos "Hörsturz":

    Den konnte man auch vor Ort bekommen, wenn der gar liebliche Klang einer Fehlzündung völlig ungehindert
    durch die Zwänge des modernen Umweltschutzes seinen Weg in die Ohren und Herzen der Zuschauer fand,
    teils auch auf mehrfachem Weg, an den Hügeln und Tälern des wunderschönen Westerwalds gebrochen
    und von diesen zurückgeworfen.

    Oder aber man hörte das herzzerreißende Krachen von Blech auf Asphalt, Holz oder Heu, wenn eines
    der Autos der Teerdecke zu nahe kam oder mit vollem Schwung einen schützenden Heuballen 60 Meter
    weiter den Hügel hinunter beförderte oder aber wahrscheinlich sehr zum Missfallen des ortsansässigen Bauern
    einen der Pfähle beseitigte, die nach ihrer Bestimmung die Weideareale der Kühe von der Wildnis der Straße
    zu trennen haben.


    Nach diesem kleinen poetischen Ausrutscher gibt jetzt endlich Bilder: ;)

    Vielleicht kommt später nochmal ein kleiner Nachschub.
    Ein E9 (oder E7?) war auch dabei, vom fahrerischen allerdings eher unspektakulär,
    aber immerhin hat der Fahrer das Auto geschont! ^^



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    RE: Westerwald - Rallye 2007

    Na dann mal schnell her damit! :] :] :]
     
  4. #3 Hotshot, 03.05.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Frost'IC, 10.05.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Hey, cooles Video! Danke!


    So, was lange währt, wird endlich gut: NEUE BILDER

    Ich hoffe sie gefallen euch! ;)



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich merke gerade, dass die Bilder die ich eigentlich hochladen wollte, noch gar nicht dabei sind... :rolleyes:

    Dann gibt es wohl nochmal ein update! :D
     
  6. #5 Frost'IC, 10.05.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Update Nr. 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier endlich das versprochene Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das waren dann aber auch alle brauchbaren Bilder.
     
  7. #6 ae860815, 10.05.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    E8

    Das is en E8, der kommt bei mir aus der Ecke! Rüdesemer Nr. :] hab ihn aber noch nie gesehen :(
     
  8. #7 Redfire, 11.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Re: E8

    Schicke Bilder... War sicher toll. Freue mich schon auf die WRC in Trier und an der Mosel entlang usw am 16. August..... :] :] :] :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 11.05.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr coole Bilder! Scheint eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein. :]
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Super !
    Bei sowas würde ich auchmal zuschaun, leider ist mein terminkalender oft voll :/
    Naja, die Schlitzerrally nächstes Jahr geb ich mir mal...
     
Thema:

Westerwald - Rallye 2007 (2 x neue Bilder)

Die Seite wird geladen...

Westerwald - Rallye 2007 (2 x neue Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....