Western Digital WD TV Live HD Mediaplayer mit WLAN und Garantie

Diskutiere Western Digital WD TV Live HD Mediaplayer mit WLAN und Garantie im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meinen WD TV Live Mediaplayer (WDBAAP0000NBK-EESN). Der Mediaplayer ist erst 1,5 Jahre alt und hat noch Restgarantie. Ich lege...

1. #1 Andyfreis, 28.11.2012
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Hallo,
    biete hier meinen WD TV Live Mediaplayer (WDBAAP0000NBK-EESN).
    Der Mediaplayer ist erst 1,5 Jahre alt und hat noch Restgarantie.
    Ich lege auch einen WLAN Stick dazu.
    Der Player Spielt alle möglichen Formate ab.

bei Interesse PM oder baran651@gmx.de :)

Produktmerkmale:

Typ: Full-HD-1080p-Mediaplayer
    Schnittstelle: Ethernet; HDMI; Composite A/V; USB 2.0, WiFi (Wlan Adapter liegt bei)
    Unterstützte Dateiformate Video: AVI (Xvid); AVC; MPEG1/2/4); MPG/MPEG; VOB; MKV (h.264; x.264; AVC; MPEG1/2/4; VC-1); TS/TP/M2T (MPEG1/2/4; AVC; VC-1); MP4/MOV (MPEG4; h.264); M2TS; WMV9(kurz gesagt, fast alles was es an Videoformaten gibt)
    Unterstützte Dateiformate Foto: JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG
    Unterstützte Dateiformate Audio: MP3; WAV/PCM/LPCM; WMA; AAC; FLAC; MKA; AIF/AIFF; OGG; Dolby Digital; DTS
    Wiedergabeliste: PLS; M3U; WPL
    Höhe: 40 mm
    Länge: 100 mm
    Breite: 125,5 mm
    Gewicht: 303 g

Preis: 65 inkl. Versichertem Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 03.12.2012
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Verkauft

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Thema:

Western Digital WD TV Live HD Mediaplayer mit WLAN und Garantie

Die Seite wird geladen...

Western Digital WD TV Live HD Mediaplayer mit WLAN und Garantie - Ähnliche Themen

1. Frage zu Inspektion und Garantie

Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...