Wessen Yaris hat die meisten Km ???

Diskutiere Wessen Yaris hat die meisten Km ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beschlossen, meinen Yaris zu fahren, bis er nix mehr tut. Seit einiger Zeit fahre ich nicht mehr ganz so forsch mit ihm und warte...

  1. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe beschlossen, meinen Yaris zu fahren, bis er nix mehr tut. Seit einiger Zeit fahre ich nicht mehr ganz so forsch mit ihm und warte ihn auch öfter als vorgesehen.
    Derzeit hat der Kleine 225Tkm runter und muss noch etwas halten.
    Wessen Yaris hat mehr ??

    Bitte nur Yaris-User antworten, andere Modelle zählen / interessieren nicht, dafür gibt es nen anderen Thread. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 24.03.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, da bin ich (bzw. mein Yaris) noch weit von entfernt. Bei meinem steht die Uhr nach knapp 7 Jahren gerade erst bei fast 52000km. Er ist die ersten fünf Jahre seines Daseins eben von meiner Tante und meinem Onkel sehr geschont worden und hat da keine 3500km/Jahr absolvieren müssen :D
     
  4. #3 YarisTS, 25.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die 90.000 vor zwei Tagen geschafft =) BJ 2002
     
  5. #4 jg-tech, 26.03.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....habe meinen im Dezember letzten Jahres mit 144.000KM (BJ2000) an meinem Schwager verkauft. (siehe Signatur)
    Musste ihn nun notgedrungen wieder ausleihen, da unser 2.Fahrzeug wegen Unfallschaden in der Werkstatt steht (und bei Honda Ersatzteilschwierigkeiten bestehen).
    Hat jetzt gerade 144465KM auf der Uhr und schnurrt noch wie ein Bienchen.
     
  6. #5 Mercurius, 26.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Der von meinem Kumpel hatte so 225 tkm drauf gehabt als er ihn für nen Yaris 2 eingetauscht hat. Dürfte irgendwo im Ausland also nach dem Export Paar km mehr drauf haben :D
     
  7. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja cool...oberhalb von 200 Tkm dünnt es sich ganz schön aus bei den Yaris :D

    Mein Ziel sind 300 Tkm...

    26...die Anzahl der Wartungen, die mein Kleiner bisher schon von mir bekommen hat. Halte das jeweils in nem Word-Dokument fest was wann gemacht wurde. Bei der 1000km Inspektion war der das letzte Mal beim Händler im April 2003 :D
     
  8. #7 toyfreak, 26.03.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    sollte gehen mit deinem Ziel. :]

    habe mal 2-3 Yaris Verso gesehen, die in 3 Jahren 300.000km hatten,
    Diesel + Benziner im Kurierdienst!
    Ausser regelmässigen Wartungen und Verschleissteilen wurde nix getauscht/gemacht.

    Die Auto´s wurden dann von Toyota D. zurück genommen und getauscht, dann zerlegt um mal zu sehen wie die Motoren usw. aussehen Verschleiss usw.!

    Zur Zeit ist noch ein Prius 2 als Taxi im Einsatz.

    gruss
    toyfreak
     
  9. #8 Yaris 1.3, 26.03.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Also ich selbst hab zwar nur knapp 25.000 km runter, aber auf mobile.de finden sich ne ganze Menge Yaris'e mit hohen Laufleistungen. Es war sogar schonmal einer mit ca. 630.000 km inseriert. :]
     
  10. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mobile ist gerade das Maximum 294 Tkm, mit mehr als 225 Tkm gibt es lediglich 10 Stück :rolleyes:

    Bei autoscout24 ist das Maximum gerade 418 Tkm ( mit Motorschaden ), es gibt aber lediglich 4 Autos mit über 225 Tkm.... :))
     
  11. #10 paseo_rulez, 26.03.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der Yaris ist auch nicht gerade DAS Auto für Vielfahrer...
     
  12. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiss, dabei bietet sich gerade der Yaris an, denn der Unterhalt ist gering und hält in der Regel ganz gut....
     
  13. #12 marc1991, 28.03.2010
    marc1991

    marc1991 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla E11 compact
    Der Yaris diesel von meinem vater hat 278 tausend km weg er muss noch lange halten=)
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    BJ01 und hab noch nichtmal die 100.000 durch :D
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich bin davon auch noch weit entfernt. :D
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Tjoa Wagen wurde mit 40.000 übernommen und hat momentan ca 96.000 auf der Uhr.

    Ich sag mal ...... eingefahren :P
     
  17. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    2002er.. bin bei 63.000km :)
     
  18. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab...

    Hat der das problemfrei abgespult ??
    Denn gerade die D4D's laufen ja nicht immer problemlos....
     
  19. #18 Worldchampion, 29.03.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Bei meinem damaligen Arbeitgeber lief ein 1l Benziner bis ca. 410000km. Das Auto wurde dann verkauft, fuhr aber noch. Es sprang aber nicht mehr so gut an, wie ein neuer. Die Kompression war vermutl. nicht mehr komplett allgegenwärtig. Bei knapp vor 400000km kamen alle Radlager nacheinander. Ansonsten hatte das Auto weiter kaum was. Der Luftmassenmesser wurde zum Schluß öfters mal gereinigt. Ausgetauscht wurde das Ding aber meines Wissens nie. Was dafür gemacht wurde, waren alle Wartungen und da wurde auch nicht groß drüber gefahren.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Montags-Celi, 29.03.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Bei Spritmonitor ist einer mit 447 tkm auf der Uhr drin. Der Verbrauch wurde über die "letzten" 382 tkm dokumentiert.
     
  22. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Spritmonitor-Profil mal angeschaut....der Hit :D
    Die Karre hat irre viel KM, wird seehhhhrrr schonend gefahren, der müsste min. 600 Tkm halten, denn 4,32l Durchschnittsverbrauch und 2,72l / 100km als min-Verbrauch ist schon der Hammer bis kaum glaubwürdig, auch wenn der mit bis zu 3,8bar auf den Rädern fährt.
    Also, des ist der dickste Knaller, der mir je unter die Augen gekommen ist :D :rolleyes:
     
Thema:

Wessen Yaris hat die meisten Km ???

Die Seite wird geladen...

Wessen Yaris hat die meisten Km ??? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....