Wertschätzung meines Open Air

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bundymen, 28.01.2007.

1. #1 bundymen, 28.01.2007
    bundymen

bundymen Mitglied

Hallo Ihr da draußen,

ich beschäftige mcih schon länger mit dem Gedanken meinen Blauen Open Air zu verkaufen.
    Nun ist meine Frage ob evtl. einer Interesse am Fahrzeug häte bzw. was der Wagen noch Wert ist!

Nochmal ein paar Daten zum Auto
    EZ 9/94
    Karosse ca 90tkm geluafen, der Paseomotor hat 98tkm
    Neulack 2004
    Innenausstattung mit E9 Si-Sitzen von Sattler gemacht
    Hifi mit Dobos
    lackierte Innenraumteile in schwarz
    Tacho mit Drehzahlmesser
    Fahwerk 65/60 mit Koni gelb
    Räder TTE 7,5*16 mit 195/40 16
    Motor 1,5l aus dem Paseo
    Fahrzeugelektrik Paseo
    Auspuffsondernanfertigung durch VD-Autotechnik
    Fächerkrümmer
    usw.

Bilder

MfG Euer bundymen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 28.01.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ja, das Problem ist, das Du die wichtigsten Daten vergessen hast ;)

EZ, Laufleistung.

Aber da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen, Tuning bezahlt einem leider fast niemand :(

Denke mal 4000 bis 5000 sollten das maximum sein :(

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist definitiv einer der schönsten Starlets die in D rumfahren, aber ich finde 4k Euro schon hochgegriffen, denn man muss ja auch jemanden finden, dem der Wagen gleichermaßen gefällt und der soviel für ein altes Auto ausgibt, da wird die Luft sehr dünn.
    Ich denke für 3k bekommt man den gut verkauft, aber das wäre dann wohl der Verlust des Jahres.
    Andererseits fährst Du ja z.B. auch noch den Verso und wenn man sich ausrechnet was der in einem Jahr an Wertverlust erfährt, sind ein paar Euro Verlust beim Starletverkauf noch Peanuts :D
    Schreib doch einfach mal was Du Dir vorgestellt hast, dann hör ich mich mal um.

cu Toy

5. #4 bundymen, 28.01.2007
    bundymen

bundymen Mitglied

Mehr als 5k hätte ich auch nicht erwartet, die 5k wären schon Top.

Ich muss dazusagen, dass der Wagen nur weggeht, wenn das Angebot stimmt!

Ein Angebot über 3,5k habe ich soeben erhalten!

Der Wagen hat folgende Daten:

Hubraum: 1,5l
    Leistung: 101PS und 110Nm Drehmoment
    Vmax laut Prüfstand 197km/h sind laut Prüferaussage ca 180 echte

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hat er denn überhaupt TÜV und ist alles eingetragen? Ich meine richtigen, nicht "der TÜV glaubt, der Motor sei original"-TÜV. ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 28.01.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich meine es ist alles eingetragen

davon abgesehen glaub ich nicht dass einer mehr als 3500 bieten wird. 5000 kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen auch wenn alles ordentlich gemacht ist und viel drin steckt. Glaub nicht dass es jemanden gibt der das bezahlt.

Ist halt dass was man vorher wissen muss. Hab auch schon unzählige Angebote für meinen P8 bekommen - das höchste war 5000Euro. Hat mich sogar gewundert dass das einer bezahlen würde (alleine der Lackzustand ist ja das allerletze). Trotzdem würd ich den wagen nie für 5000 verkaufen.

9. Alex

Alex Guest

Da muss schon einer ganu so einen schönen P8 haben wollen, aber wer fährt schon freiwillig Starlet? Um 4000EUR geht das Auto in Konkurrenz mit gebrauchten Yaris´en und wer´s "sportlich" mag kann für das Geld schon einen Corolla G6 bekommen oder einen "echten" Paseo..

Bleiben also nur die "echten" P8-Fans...(gibt es sowas?)

By the Way: Normalos geben bestimmt nicht mehr als 3000EUR...und dafür würde ich den nicht hergeben!

Thema:

Wertschätzung meines Open Air

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung meines Open Air - Ähnliche Themen

1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  3. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  4. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  5. Starlet P8 Open Air

Starlet P8 Open Air: Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...