wertschätzung F4-560 / passt eine Zeus zum Neo?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Master Luke, 16.08.2005.

  1. #1 Master Luke, 16.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    moin,

    die von mir erwählte zeus liefert gute 1,2kw für meinen e12neo-x². passt also.

    habe überlegt, dass ich dann die grosse F4-560 rausschmeisse und mir die Hifonics Zeus Gen XI Final Edition noch ne kleine f2-190 zulege.

    was bekomme ich für meine ca 2 jahre alte edelstahl twister F4-560? (hab mal im hifi-forum herum gesucht: so >250€ wäre noch realistisch... oder?)

    konzept würde dann so aussehen, dass ich die zeus für den sub nehme, meine F2-300 für die kicks und die neue f2-190 fürs HT/MT-duo (ja, 3-wege-betrieb).

    danke euch!

    macht mal ne empfehlung für ne leichte und günstige zusatzbatt im k-raum, die keine weitere wartung benötigt und die genannten amps "unterhält".
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wertschätzung F4-560 / passt eine Zeus zum Neo?

Die Seite wird geladen...

wertschätzung F4-560 / passt eine Zeus zum Neo? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

    Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  5. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

    Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk