Wertschätzung E8

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von veilside, 01.10.2006.

1. #1 veilside, 01.10.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wieviel würdet ihr für einen E8 DX mit 99000km mit sehr wenig Rost bezahlen?Das Auto ist Rot aber sehr ausgebleicht es wurde von einer alten Frau gefahren hat einen neuen Auspuff und hat echt nirgens erkenbaren Rost und ein neuer Kotflügel ist auch montiert. Er hat den 2E Motor. Wieviel ist er Wert???
    Gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Je nach Zustand zwischen 250EUR und 750EUR.

Vier- oder Fünftürer eher am oberen Grenze, da hier das Exportgeschäft noch einiges aufkauft.

4. #3 veilside, 01.10.2006
    veilside

Fahrzeug:
    ist ein 3 Türer. das Auto ist echt Spitze bis auf den Ausgeblichen Lack und ich find fürn Export ist er echt zu Schade!! Für mich selber ist das Auto leider nichts da ich keine Zeit habe für eine Oltimer Restauration und fürn Winter ist er mir irgendwie auch zu schade.

Hätte vielleicht jemand außem Forum Interesse????

5. #4 björn80, 02.10.2006
    björn80

björn80 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry
    gibts denn auch bilder????

6. #5 veilside, 02.10.2006
    veilside

Fahrzeug:
    Ja werde ich mal machen!! Er sieht sehr gut aus bis aufn Lack man müsste in halt frisch lackieren denk ich glaub nicht das da mit Polieren noch viel zu machen ist .

hätte jemand Interesse an dem Auto????

Thema:

Wertschätzung E8

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung E8 - Ähnliche Themen

1. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  2. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  3. SUCHE Toyota Corolla E8 Compact

SUCHE Toyota Corolla E8 Compact: Hallo ihr, ich suche ein Toyota Corolla E8 Compact .KOMPLETT keine teile ausser es sind neuteile. am besten fahrbereit, aber kein muss.
  4. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...