Wertschätzung corolla e11 g6r

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kyrill, 23.02.2011.

1. Kyrill

Kyrill Junior Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    hallo leute,

bräuchte mal eure Hilfe, wollte meinen g6r verkaufen und gerne einen Rat von euch haben, was ihr denkt, wieviel der noch Wert ist, weil ich
    da nicht gerade der spezi bin.

hier ein paar Daten:

corolla e11 g6r
    154 tkm
    bin der 3. Besitzer
    standard g6r ausstattung
    zusätzlich: TTE heckspoiler, Doppelscheinwerfer, Remus Endtopf
    ölwechsel am 21.02 gemacht, neue Koppelstangen, neue Spurstangenköpfe
    neue Batterie, Achsvermessung auch gerade gemacht.
    Frontscheibe am 21.02 gewechselt, Getriebeöl gewechselt.
    der rolla steht auf 195er Winterreifen auf toyota felgen
    und im Sommer auf 215 OZ Felgen. (Beide Sätze im sehr guten Zustand)
    Seitenscheiben sind getönt, desweiteren gibs ein Pioneer Radio
    mit Frontsystem.

hier noch paar Bilder:

http://img703.imageshack.us/i/22022011033.jpg/
    http://img215.imageshack.us/i/22022011036.jpg/
    http://img821.imageshack.us/i/88713181.jpg/

Wär echt nett, wenn ihr paar Tips hättet.
    Danke schon mal

Gruß Kyrill

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

nen eindruck bekommst du, wenn du vergleichbare fahrzeue von privat und aus deiner gegend auf autoscout oder mobile suchst.

sind meist etwas zu hoch angesetzt, aber nen hinweis wie sie auf dem markt gehandelt werden, ists sicher.

behalt das besser für dich... ...ich würde auch nur auf nachfrage erwähnen, was du alles an reparaturen hattest... ...neue batterie kommt aber immer gut, 2 jahre tüv natürlich auch.

was du an extras ausbauen kannst, bau aus und verkauf es so, denn da bekommste meist nur nen geringen mehrpreis für.

4. #3 -Jensebraten-, 23.02.2011
    -Jensebraten-

-Jensebraten- Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Würd ich auch so machen, allein für den TTE-Flügel bekommste mindestens 200,-!

So alles in allem würde ich das Auto auf rund 3.500 - 3.800,- schätzen. :]

5. #4 DraXkor, 24.02.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    An dem wäre ich sogar ggf. interessiert, wenn du den einzeln verkaufen willst :]

Ansonsten würde noch vor allem die Scheinwerfer aus und die originalen wieder einbauen, denn viele mögen die Doppelscheinwerfer nicht und da kannst du sicher mehr Geld rausholen.

Alles was Wartung ist kann man normalerweise ruhig angeben, schließlich gehen neue Teile sicher nicht so schnell kaputt, Windschutzscheibe würde ich persönlich wohl auch angeben, Steinschlag (falls das der Grund war) ist ja nicht schlimmes und die Scheibe würde sonst sicher nichtmal auffallen.

6. #5 Martin@E10, 24.02.2011
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

das ist denke ich etwas zu hoch gergriffen, bzw muss man dann jemanden finden, welcher dies bezahlen würde. Für ein über 11 Jahre altes Fahrzeug in der Klasse mit dem Kilometerstand muss man den Preis wohl noch etwas nach unten korrigieren. Trotz des Sondermodells denke ich, kann man mit zufrieden sein, wenn man noch max 3000 EUR bekommt...

7. Kyrill

Kyrill Junior Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    danke schon mal für die tips, das hilft mir echt weiter, habe
    meinen corolla bereits bei mobile reingesetzt,
    natürlich etwas höher angesetzt, ist aber alles auf verhandlungsbasis.

Muss mal schauen, ob ich paar Teile ausbaue. Wenn der Preis stimmt,
    wird der g6r so abgegeben, wenn nicht, dann baue ich die
    paar Dinge aus und setze ihn niedriger an.

was denkt ihr, was ich noch so für den heckspoiler und die Doppelscheinwerfer bekommen könnte, wenn ich die Teile einzeln verkaufe?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertschätzung corolla e11 g6r

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung corolla e11 g6r - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...