Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Seriousseb, 26.11.2013.

  1. #1 Seriousseb, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage und zwar,

    was kann man im Verkauf für folgendes Fahrzeug noch bekommen:

    VW Polo Variant, Bj. 2000, 1.4l 16V, MKB: AUA, 75 PS

    Farbe: Blau, mit Baujahr 2000 bereits das Faceliftmodell mit dem Amaturenbrett wie man es aus dem Lupo kennt, mit den runden Tachoeinheiten.

    Probleme:
    Fahrzeug ist nicht wirklich fahrbereit, da scheinbar der Kat hinüber ist und er so keinen TÜV bekommt, welcher seit längerem abgelaufen ist. Was aber genau die Ursache ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, da haben sich auch schon mehrere Werkstätten dran versucht aber den Fehler nicht gefunden.
    Weiterhin sind die elektr. Fensterheber defekt, obwohl die VW-Vertragswerkstatt bereits mehrmals versucht hat, das zu reparieren. Entweder ist die Steuereinheit in der Mittelkonsole, eine Sicherung oder ein Stellmotor hinüber. Soviel zur Kompetenz bei VW!
    Von VW wurde auch ein Unfallschaden auf der Fahrerseite (Kotflügel + Tür) instandgesetzt.
    Ansonsten gibt es nur die üblichen Gebrauchsspuren.

    Das Fahrzeug steht nun schon seit längerem in der Garage und staubt vor sich hin. Leider hatte mein Vater einen schweren Unfall gehabt und ist jetzt nicht mehr in der Lage, den Wagen selbst wie eigentlich geplant wieder fit zu machen. Um die Kosten für die Garage zu sparen, möchten wir den Wagen wie er jetzt da steht verkaufen.

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Vielleicht hat auch jemand Interesse oder kennt jemanden, der widerum wen kennt.... ;)

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    ermittel mal den preis für intakte vergleichsfahrzeuge aus -privater hand- bei autoscout24 und mobile.de.

    ohne tüv und mit teilweise unklaren defekten, kann man nicht mehr so sehr viel erwarten, allerdings ist alles wo "vw polo" drauf steht, auch wenns seat ist, sehr beliebt.

    meinem empfinden nach, kannst du mit ~1.000 euro zufrieden sein.

    rechne auch durch, was es kostet, die garage monate weiter zu bezahlen. manchmal kann man da also besser zügig für etwas weniger geld den wagen abgeben.

    du musst dich auf interessante kaufinteressenten einstellen... ;)
     
Thema: Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw aua probleme

Die Seite wird geladen...

Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...