Wert "youngtimer" T16 Bj 85

Diskutiere Wert "youngtimer" T16 Bj 85 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe eine T16, weiß, 2.0 GT absolut ROST- und UNFALLFREI!!! Lückenloses Scheckheft, sogar vom Kaufvertrag 1985 über 31.500 DM, jeder Service bei...

  1. #1 TTE-chr1s, 09.01.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe eine T16, weiß, 2.0 GT absolut ROST- und UNFALLFREI!!!

    Lückenloses Scheckheft, sogar vom Kaufvertrag 1985 über 31.500 DM, jeder Service bei Toyota gemacht worden... Jede Rechnugn vorhanden
    Original 2. Hd...

    km-Stand 140tkm, Farbe weiß, LACK TIP TOP, keine Kratzer oder Beulen...absolut erste Sahne! selbst Auspuff hat kaum Rost und ist natürlich dicht

    Mängel:
    - Fahrersitzbacken verpflückt ;)

    TÜV/AU neu

    Was ist so ein Bock wert? Habe keinen Plan von T16
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich fürchte da wirds nicht viel für geben. Wenn Du Zeit hast kannst Du`s ja mal mit 1200 versuchen, aber ich fürchte soviel wird niemand geben. Realistisch sind etwa 800. 165 in gleichem Zustand wäre ne ganze Ecke mehr wert.

    Toy
     
  4. #3 TTE-chr1s, 09.01.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja, bevor ich den für 800 weggebe, fahre ich ihn lieber selber ;)
    mal sehen...ist ja weiß...vielleicht "versaue" ich den mit TTE-Look ;)
     
  5. timber

    timber Guest

    räum ihn leer, häng den KKK rein und dann stoff!
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Äußerst schade dass die Dinger niemand rettet, aber aus welchem Grund auch immer finden zu wenige Menschen Spaß an dem Ding- wobei doch gerade die GT ein tolles Auto ist.

    Toy
     
  7. timber

    timber Guest

    naja, einen liebhaber für dieses auto zu finden wird wohl jahre dauern und in der zeit verbraucht das ding platz

    entweder funcar oder schnell weg das ding
     
  8. #7 TTE-chr1s, 09.01.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    willst du ihn retten?

    eigentlich wollte ich ihn ja schlachten. hab ihn blind gekauft, aber der zustand hat mich umgehaun. echt klasse das teil (bis auf den sitz eben) und ist mir daher zu schade zum schlachten
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 09.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst mal ein paar Bilder machen
    und ein paar nähere Daten
     
  10. #9 TTE-chr1s, 09.01.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mach ich am WE

    was willst für details an daten haben? km-Stand, Bj. Vorbesitzer, Hubraum, Zustand ist doch beschrieben :]
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 09.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    km-Stand 140tkm
    hab ich überlesen
     
  12. #11 Frank W, 09.01.2006
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wenn er einen G-Kat. hat was ich aber nicht glaube bei einen 85er Modell sind 800 - 1000 Euro angebracht wenn der zustand wie beschrieben ist.

    Ohne Kat un die 500,00 Euronen...
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ne, ich kann sowas auch nicht gebrauchen.
    Bin da genauso wie alle Anderen auch --> es ist nicht das Topmodell der Baureihe und somit uninteressant.
    Trotzdem finde ich die T16 GT für jemanden, der einfach nur einen unanfälligen Youngtimer sucht einen schönen Wagen, noch dazu günstig im Verbrauch und ausreichend flott. Lediglich Versicherung und Steuer (falls ohne Kat) sind recht teuer, aber bei BJ 85 sollte eine 07er Nummer ja kein problem sein.

    Toy
     
  14. #13 versoD4D, 09.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du sie schlachten willst sag bescheid. ich plane in ein paar jahren meine wieder herzurichten, wenn ich dann die 07er nummer habe ;)
     
  15. #14 Frank W, 09.01.2006
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wenn Du teile brauchst habe auch noch reichlich rumfliegen für den T16... ;)

    Wenn bedarf kannst du mir eine PN oder e-mail senden....

    Gruß Frank
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 TTE-chr1s, 10.01.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    teile außer nen fahrersitz brauch ich nicht, da zustand wie gesagt TOP ist ;) aber danke!
     
  18. #16 Frank W, 10.01.2006
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Welches Muster hat der Sitz ???

    Waagerecht gestreift oder Fischgräte ?

    Gruß Frank
     
Thema:

Wert "youngtimer" T16 Bj 85

Die Seite wird geladen...

Wert "youngtimer" T16 Bj 85 - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...