Wert KE15

Diskutiere Wert KE15 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, was wäre mein KE15 noch Wert. Biss auf 2 bleche noch nichts geschweißt, doch Auto schon einmal ganz lackiert. Fahrersitze haben...

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, was wäre mein KE15 noch Wert. Biss auf 2 bleche noch nichts geschweißt, doch Auto schon einmal ganz lackiert. Fahrersitze haben aufgerissene Nähte sonst Innenausstattung gut. Tüv und H Kenzeichen kein Problem. Baujahr 1970

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau mal hier: Wert KE15. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Willst Du ihn wirklich verkaufen oder nur wissen, was er Wert sein könnte...

Ich denke mal ein "dafür bekommst Du ihn verkauft"-Preis dürfte gefühlsmäßig bei ca. 3000 bis 3500EUR liegen...Klassikdata sagt ca 3800EUR im Zustand "zwei".

Aus der Ferne gesehen ist der Wagen ja wirklich Top.

4. SAM

SAM Mitglied

spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen da ich immer seltener damit fahre....:(

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich kenn das Problem.:(

Ich würde auch sagen zwischen 3 und 3,5 tausend.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert KE15

Die Seite wird geladen...

Wert KE15 - Ähnliche Themen

1. Wert eines Corolla G6R

Wert eines Corolla G6R: Hallo leutz Ich möchte meinen Corolla veräussern und habe keine Ahnung wie die G6R so gehandelt werden. Es handelt sich hier um einen 200er G6R...
  2. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  3. Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O

Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O: Eigentlich wollte ich mir nur wie üblich meinen Tee nachordern, habe mich dann aber verklickt und bin bei diesem Ginseng gelandet:...
  4. anzeige wert?

anzeige wert?: hallo hab ich gerade enddeck. muss letzte nacht gemacht worden sein. ist auf meinem parkplatz. sollte man das anzeigen? geht ja nicht nur um...
  5. Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?

Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?: Hi, Wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich folgenden Auspuff in der Garage gefunden. (Bilder sind im Anhang) Der örtliche Toyota Händler,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden