Wert eines Coronas

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corona, 08.02.2007.

  1. Corona

    Corona Guest

    Hallo

    Ich besitze einen 76er Corona Mark 2
    -Handschaltung
    -2 Liter 89 PS
    -ca 66000km
    -alle Service gemacht

    Kennt sich damit jemand aus?

    Ich möchte ihn verkaufen, was kann ich für den noch verlangen.

    Ich kann euch auch Fotos zur Beurteilung mailen.

    Danke im voraus aus der Schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Schick´mir doch mal die Bilder- wie ist der Allgemeinzustand?

    In der deutsche Zeitschrift Oldtimer-Markt ist so ein Auto im Zustand2 mit ~2600EUR angegeben, im Zustand 3 mit 1500EUR...

    Aber ich würde versuchen das Fahrzeug höher anzupreisen- je nach dem, ob der Zustand in Ordnung ist...
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und wer noch mehr mag:

    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 003.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 004.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 005.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 006.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 007.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 008.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 009.jpg

    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 011.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 012.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 013.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 014.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 015.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 016.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 017.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 018.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 019.jpg

    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 020.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 021.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 023.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 024.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 027.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 028.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 029.jpg

    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 030.jpg
    http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/ch corona/corona 031.jpg

    P.S. Wenn das Auto keine weiteren Mängel hat, würde ich es durchaus mal mit 2500-3000EUR versuchen....!
     
Thema:

Wert eines Coronas

Die Seite wird geladen...

Wert eines Coronas - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  3. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

    T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...
  4. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...
  5. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

    Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...