Wert dieser Reifen?

Diskutiere Wert dieser Reifen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe hier 2x Reifen Michelin Pilot Sport 235/50/R17 96Y / DOT 2306 / Profil 6-7mm (Sommerreifen) Neupreis liegt bei ca 180€ bis 200€ pro...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Habe hier 2x Reifen

Michelin Pilot Sport 235/50/R17 96Y / DOT 2306 / Profil 6-7mm (Sommerreifen)

Neupreis liegt bei ca 180€ bis 200€ pro Reifen

Was kann ich für diese noch verlangen?

Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert dieser Reifen?

Die Seite wird geladen...

Wert dieser Reifen? - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Toyota wert ?

Toyota wert ?: Moin Leute , Ich hab ein toyota celica ta4c den ich verkaufen möchte , hat einer ne ahnung ( Vorstellungen ) was das Fahrzeug wehrt ist ? Ein...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...