Wert Corolla E10 Si Sitze

Diskutiere Wert Corolla E10 Si Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab nen Paar E10 Sitze (Fahrer, Beifahrer) hier rumstehen und wollte mal fragen, was die guten Stücke noch wert sind... Zustand ist wirklich...

  1. #1 Celica459, 20.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    hab nen Paar E10 Sitze (Fahrer, Beifahrer) hier rumstehen und wollte mal fragen, was die guten Stücke noch wert sind...

    Zustand ist wirklich gut! Waren auch nicht so lange im Spenderfahrzeug montiert!

    Kann mir da jemand nen ungefähren Anhaltspunkt geben, was die Teile noch wert sind?

    DAnke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Keiner ne Ahnung?

    ?(
     
  4. #3 *Camouflage*, 21.07.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hi sorry hab total vergessen dir gestern noch zu schreiben

    also mir wären die noch an die 200 euro wert wen ich nicht schon einen satz hätte :)

    mfg
     
  5. #4 Celica459, 21.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Macht nix, 200 Euro klingt ja gut! Dankeschön!

    Edit: Stehen für 200Euro zum Verkauf, natürlich verhandelbar!:)
     
  6. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Sondermodell "Hit"

    Hallo zusammen,

    waren die nicht auch im Sondermodell "Hit" verbaut?
    Sind doch die Verlours-Sitze mit den Streifen und den schwarzen Wangen?
    Hatte ich, leider zu kurz (Auto geschrottet).
    Wenn das Spenderfahrzeug noch da ist auf jeden Fall die schönen Seitenverkleidungen der Türen, hintere Seitenteile, mit anbieten!
    Wenn schon andere Sitze, dann wenigstens einheitliches Design.

    Gruß

    Toby
     
  7. #6 Celica459, 22.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Weiß ich nicht sorry,
    aber das Spenderfahrzeug ist schon viereckig, haben nur die Sitze rausgebaut...
     
  8. #7 *Camouflage*, 22.07.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ne die im hit haben zwar den selben stoff aber es sind komplett andere sitze die si sind um welten bequemer :]
     
  9. #8 Redfire, 22.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Celica459..... Deine Signatur wird ja immer lustiger.
    Sollten vermeiden uns zu begegnen sonst bekommst du noch nen anschiss das deine Sig zu gross wird :D
     
  10. #9 Celica459, 25.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nene, wir sehen uns schon noch :D

    Kennst du nicht jemanden der noch 2 gepflegte Si-Sitze brauch?:D
     
  11. #10 jdm_e10, 25.07.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich könnte welche brauchen ^^. allerdings müsstest mir die auf ner palette schicken ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celica459, 25.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öhm wenn dus ernst meinst guck ich mal wegen Versand, aber das wird bestimmt nicht billig :D

    Oder biste nicht zufällig irgendwann bei nem Treffen? :D
     
  14. #12 jdm_e10, 26.07.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Alles klar.. Sag mir einfach per PN bescheid

    mfg :D
     
Thema:

Wert Corolla E10 Si Sitze

Die Seite wird geladen...

Wert Corolla E10 Si Sitze - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...