Wert Celica TA40?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Machiavelli, 14.11.2005.

  1. #1 Machiavelli, 14.11.2005
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe meinen MR2 letzten Monat in den Winterschlaf gelegt und dabei eine schöne rote Celica TA40 in der Großgarage gefunden und mein Vermieter meinte die Frau der sie gehört wolle sie verkaufen. Da dachte ich mir ich mache mich mal ein wenig schlau drüber und frage hier mal nach. Also der Wagen ist vor ein paar jahren neu lackiert worden in einem Uni-Rot. Der Lack ist wirklich noch gut. An der Fahrertür hat sie an der unteren Pfalz Rost, was sich aber sicherlich recht problemlos entfernen ließe. Der Motor sieht trocken aus und läuft auch rund. Felgen hat sie die Gleiche drauf wie die hier auf dem Bild:

    [​IMG]

    Scheint einen 1,6er Motor zu haben und hinten und bei den Türen steht was von "Celica / Supra", Innenaustattung ist aus Holz.....

    Welchen Wert hat so eine Celica denn noch ungefähr?

    Ach ja, Bj. 78 aber hat die eckigen Scheinwerfer. Laufleistung weiß ich leider im Moment nicht, glaub aber irgendwas um die 120tkm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 15.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es wirklich eine Celica Supra ist, dann ist es eine MA46!
    Ich weiß nicht ob dir diese Bezeichnung was sagt, aber die kannst du mir
    dann billig überlassen. ;).
    Hat dann einen 4M-E Motor, 2,6 Liter. Absolute Rarität und zu schade
    um gefahren zu werden! Schau dir den Wagen nochmals genau an.
    Die MA46 erkennst du außen an der eigenwilligen Schnauze, den Stoßstangen und den Außenspiegeln. Hab ich was vergessen?
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mach mal schnell Bilder von dem Auto. :] :] :] :]

    Sieht der so aus?

    [​IMG]
     
  5. #4 Celi GT, 15.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] Ist ja nur eine alte Celi ;), wär was für mich!!!!!
     
  6. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich eine MA46 /mA47 ist, würde ich Sie gerne nehmen je nach Zustand!
    Sonst hole ich mir früher oder später eine direkt aus den USA!
    Denn dann ist meine persöhnliche Sammlung vollständig ( MA67, AW15, AA63 Cabrio und evt. MA 46/47).
     
  7. #6 Machiavelli, 16.11.2005
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich ich weiß es grade leider nicht, aber ich will Samstag oder Sonntag mal hinfahren und dann mache ich mal ein paar Fotos mit dem Handy.
     
  8. #7 Celi GT, 16.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch haben wollen!!!!
     
  9. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen: erstmal abwarten was das für einer ist!
    Wenn es ein MA46/47 im guten Zustand sein sollte, ja dann müssen wir es wie die Ritter machen " ein Duell auf dem Pferd mit Lanze ".
    Übrigens an dem Tag habe ich keine Zeit und schicke einen Vertreter für mich :D
     
  10. #9 joerg-st165, 17.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @ Ma61: Dann hoffe ich mal für mich das es eine MA46 ist und du den Platz brauchst, den imMoment noch ein anderes Auto beansprucht!!!

    Gruss Jörg
     
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke joerg-st165! :]
     
  12. #11 Machiavelli, 17.11.2005
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jungs mal ganz ruhig! Noch habt ihr ja nix gesehen! Außerdem vielleicht will ich den ja auch haben! :D
     
  13. #12 Celi GT, 18.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit mir?
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Glaub uns, den willst du nicht.... :D
     
  15. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!!
    Und wenn wir Dich dafür in Trance versetzen müssen :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celi GT, 25.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da jetzt mit der Kiste????
     
  18. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Entweder eine Luftblase, oder er behält Ihn selbst! :(
     
Thema:

Wert Celica TA40?

Die Seite wird geladen...

Wert Celica TA40? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...