Werkzeug Radioausbau Corolla Verso

Diskutiere Werkzeug Radioausbau Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mir jemand sagen, welches Werkzeug benötigt wird, um das Werksradio des Corolla Verso (Bj 2004) auszubauen? Mein freundlicher hatte mein...

1. #1 astrakid, 17.06.2008
    astrakid

astrakid Grünschnabel

Hi,

kann mir jemand sagen, welches Werkzeug benötigt wird, um das Werksradio des Corolla Verso (Bj 2004) auszubauen? Mein freundlicher hatte mein Auto, um das Radio auszubauen und die DIN-Blende einzusetzen. Als ich es abends abholen wollte, sagte er mir, dass sie alles wieder zurückbauen musste, weil ein Spezialwerkzeug für den Radioausbau fehlte, und so muss ich jetzt nochmal hinrennen... Daher würde es mich interessieren, ob er mir einfach nur das Blaue vom Himmel vorlügt, oder ob er einfach nur unvorbereitet arbeitet...

gruß,
    ag

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 17.06.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, ich glaube ja, dass er dir n bisschen was erzählt hat... Meines Erachtens brauch man dafür kein "spezial Werkzeug" sondern nur, was die normale Heimwerkstatt besitzt (Schraubenzieher, Ratsche) ... Das wars...

4. #3 astrakid, 17.06.2008
    astrakid

astrakid Grünschnabel

ok, danke für die antwort. hatte natürlich eine andere antwort erhofft... ;)
    werde da die woche nochmal hin, mal sehen, was er dann sagt...

Thema: Werkzeug Radioausbau Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi ausbau toyota corolla verso www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Radioausbau Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...