Werkzeug für Bremswechsel E11

Diskutiere Werkzeug für Bremswechsel E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal nen Bremsscheibenwechsel beim E11 Liftback gemacht?<br />Wäre nämlich die Frage, ob wie bei Peugeot ne Klammer zur...

1. #1 saarländer, 23.10.2002
    saarländer

saarländer Guest

Hat jemand schon mal nen Bremsscheibenwechsel beim E11 Liftback gemacht?<br />Wäre nämlich die Frage, ob wie bei Peugeot ne Klammer zur Kolbenrückstellung vonnöten ist oder nicht.<br />Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkzeug für Bremswechsel E11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also irgendwie muss man den Kolben ja nu immer zurückstellen. Entweder große Rohrzange oder Schraubzwinge mit Brett...

Toy

Thema:

Werkzeug für Bremswechsel E11

Die Seite wird geladen...

Werkzeug für Bremswechsel E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  4. Dachantenne Corolla e11

Dachantenne Corolla e11: Ich suche eine originale Dachantenne für einen Corolla e11 (vor Facelift) Bzw. mir ist dieser Pinöpel am Ende verlustig gegangen, den brauche ich...
  5. Vorderachse corolla e11

Vorderachse corolla e11: Hallo ihr lieben. Vll kann mir ja jemand die Frage beantworten. Wie es so ist stöbert man ja zwangsweise im Ausland nach Teilen und da bin ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden