Werkstoff Analysen

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von toyotix, 18.02.2009.

  1. #1 toyotix, 18.02.2009
    toyotix

    toyotix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan, Martin und Alle,

    habe wenigstens einen Teil meiner Hausaufgaben, die mir unser "Vorsitzender" aufgetragen hat, bearbeitet und die noch offene Frage nach den Unterschieden in den Ventilsitzwerkstoffen versucht zu beantworten. Und jetzt liege ich auf der Nase, da ich nicht wie in den FAQs beschrieben, die Möglichkeit habe, eine Grafik einzufügen.
    Kann mir jemand helfen bitte ?
    Danke
    Gruß

    PS: in der Zwischenzeit könnt ihr Euch ja mit einem Artikel aus der Autobild (Dacia Logan) vergnügen
    http://www.autobild.de/artikel/dacia-logan-mcv-und-sandero_846102.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 18.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hast du die bilder schon hochgeladen?
    stell dann mal bitte die links hier rein.
     
  4. #3 toyotix, 18.02.2009
    toyotix

    toyotix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt
     
  5. #4 the_iceman, 18.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dachte, dass du die bilder nur nicht ins forum bekommst.
    schick mir die bilder, dann lade ich die dir hoch.
    the_iceman@fantasymail.de
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstoff Analysen

Die Seite wird geladen...

Werkstoff Analysen - Ähnliche Themen

  1. SARD Analyse Ecu Celica ST185

    SARD Analyse Ecu Celica ST185: Hallo, verkaufe hier ein Sard ecu aus einer JDM celica st185. toyota part nummer ist 89661-20751. denke, dass jeder weiss was diese upgrade ecus...
  2. Dringend! Wie bezeichnet man diesen Werkstoff (Art Knete)?

    Dringend! Wie bezeichnet man diesen Werkstoff (Art Knete)?: Hallo! Der Bekannte eines Kollegen hat beim Einbau seines Frontsystem eine Art Knetmasse benutzt und diese zwischen Lautsprecher und Adapterring...