Werkstattunterlagen Starlet P6

Diskutiere Werkstattunterlagen Starlet P6 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Verkaufe originale Toyota-Werkstatthandbücher für den Starlet KP6 (alle auf Deutsch) 1. Karosserie: Starlet KP6, ab Juni 1980 Fahrwerk: Starlet...

  1. #1 Red Celica, 11.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Verkaufe originale Toyota-Werkstatthandbücher für den Starlet KP6 (alle auf Deutsch)

    1.
    Karosserie: Starlet KP6, ab Juni 1980
    Fahrwerk: Starlet KP6, ab Juni 1980 (2x vorhanden)
    Stück jeweils 15 Euro + Porto

    2.
    Rep. Anl. für Kollisionsschäden (ideal für Blecharbeiten und Restauration)
    für KP 60,61,62 Stand Okt. 1981
    10 Euro

    3.
    techn. Datenblatt für KP60,61 Stand Aug. 83
    2 Euro

    alles + Porto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJAJA ich weiss, vergessen zu gucken. Scan mir mal eben die Bücher ein, dann kann ich gucken ob ich die schon habe. :]
     
  4. #3 Red Celica, 12.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    joo Rolly, wir werden alle älter. Die Cover scan ich Dir nachher ein.
     
  5. #4 Red Celica, 12.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Rolly,

    emails ist unterwegs.
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke werde heuteabend versuchen zu gucken. :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Celica, 14.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Rolly, du schaffst das!!!
    Go, Rolly, go!!!
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJA irgendwan :D

    Habe im Moment ein bisschen Stress. Wir sind gerade dabei eine 100m² Schrauberhöhle zu mieten. :] :] Bringt alles ein bisschen Aufwand mit sich mit. :rolleyes:
     
Thema:

Werkstattunterlagen Starlet P6

Die Seite wird geladen...

Werkstattunterlagen Starlet P6 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...