Werkstattunterlagen Starlet P6

Diskutiere Werkstattunterlagen Starlet P6 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Verkaufe originale Toyota-Werkstatthandbücher für den Starlet KP6 (alle auf Deutsch) 1. Karosserie: Starlet KP6, ab Juni 1980 Fahrwerk: Starlet...

  1. #1 Red Celica, 11.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Verkaufe originale Toyota-Werkstatthandbücher für den Starlet KP6 (alle auf Deutsch)

    1.
    Karosserie: Starlet KP6, ab Juni 1980
    Fahrwerk: Starlet KP6, ab Juni 1980 (2x vorhanden)
    Stück jeweils 15 Euro + Porto

    2.
    Rep. Anl. für Kollisionsschäden (ideal für Blecharbeiten und Restauration)
    für KP 60,61,62 Stand Okt. 1981
    10 Euro

    3.
    techn. Datenblatt für KP60,61 Stand Aug. 83
    2 Euro

    alles + Porto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJAJA ich weiss, vergessen zu gucken. Scan mir mal eben die Bücher ein, dann kann ich gucken ob ich die schon habe. :]
     
  4. #3 Red Celica, 12.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    joo Rolly, wir werden alle älter. Die Cover scan ich Dir nachher ein.
     
  5. #4 Red Celica, 12.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Rolly,

    emails ist unterwegs.
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke werde heuteabend versuchen zu gucken. :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Celica, 14.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Rolly, du schaffst das!!!
    Go, Rolly, go!!!
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJA irgendwan :D

    Habe im Moment ein bisschen Stress. Wir sind gerade dabei eine 100m² Schrauberhöhle zu mieten. :] :] Bringt alles ein bisschen Aufwand mit sich mit. :rolleyes:
     
Thema:

Werkstattunterlagen Starlet P6

Die Seite wird geladen...

Werkstattunterlagen Starlet P6 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....