Werkstatttreffen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von friedel, 21.10.2015.

  1. #1 friedel, 21.10.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 21.10.2015
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich liebe Deutsche "VAG" Brillen Berichterstattung.
    Da sagt man sich bei Toyota, es könnten die FH einen Kurzschluss verursachen.
    Wir haben einen Qualitätsanspruch und wollen daher alle betroffenen Modelle überprüfen und gegebenfalls das problematische Teil durch ein Neuteil kostenlos ersetzen.
    Und da wir bei Toyota alle, wirklich alle Fahrzeuge kontrollieren wollen, nicht nur die zum Vertragshändler fahren, fordern wir die Besitzer durch das KBA auf uns mal zu besuchen.

    Diese freiwille Leistung wird wunderschön neu umgewandelt und verpackt zu:
    Toyota "MUSS" Autos zurück rufen.
    Toyota MUSS höchstens für den eigenen Qualitätsanspruch.
     
  4. #3 friedel, 21.10.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Was soll mir das nun sagen?
    Da steht nur geschrieben, dass Toyota xxx Fahrzeuge über das KBA in die Werkstätten ruft, um einen möglichen Fehler zu eruieren und diesen gegebenenfalls zu beseitigen. Du solltest einmal Deine japanische Brille abziehen und mir nicht unterschwellig den Vorwurf machen, dass ich den Beitrag hier eingesetzt habe. Eine Großschreibung von einzelnen Wörtern verstärkt möglicherweise die Optik, aber leider nicht die Argumente.
     
  5. #4 ROBERT23, 21.10.2015
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Mein Anliegen ist einzig die deutsche Berichterstattung der Presse zu kritisieren. Es war gar nicht gegen dich.
     
    Max T. gefällt das.
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Problem mit den möglicherweise klemmenden Fensterheberschalter ist doch nicht neu. Damals war doch auch Honda & Co ebenfalls betroffen.
     
Thema:

Werkstatttreffen