Werkstatttes, Kostenübernahme bis 150 € !!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Stefanie1, 06.07.2009.

1. #1 Stefanie1, 06.07.2009
    Stefanie1

Stefanie1 Grünschnabel

Für die regelmässigen Werkstatt-Qualitätskontrollen durch den TÜV Rheinland bietet Ihnen Toyota aktuell die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Werkstatttest.
    Wenn Sie Ihr Fahrzeug demnächst zur Inspektion bringen müssen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich unter www.gratisinspektion.info für einen der Tests anmelden. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung erhalten Sie von Ihren Hersteller bis zu 150 € vom sonst fälligen Rechnungsbetrag zurück!
    Die Fahrzeuge sollten allerdings nicht älter als 8 Jahre alt sein und nur ca. 120.000 km auf dem Tacho haben.

Natürlich können Sie mir auch eine E-Mail mit Name und Telefonnummer an
    hemmersbach1@web.de senden.
    Ich nehme dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf und bespreche alle weiteren Details persönlich mit Ihnen!

Gruss

Stefanie

www.gratisinspektion.info

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatttes, Kostenübernahme bis 150 € !!

Die Seite wird geladen...

Werkstatttes, Kostenübernahme bis 150 € !! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis t27 Diesel 150 Ps

Toyota Avensis t27 Diesel 150 Ps: Hi Beim Gas geben höre ich ein brummen dieses brummen ist aber nicht immer während des Gas gebens zu hören .So in richtung auspuff sicher bin ich...
  2. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  3. Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS

Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS: Ich biete einen Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS. Die Federn waren 35.000 km im Auto verbaut. Hier noch die...
  4. Motorkabelbaum Toyota Avensis T25 D4D (150 PS)

Motorkabelbaum Toyota Avensis T25 D4D (150 PS): Hallo zusammen, suche den o.a. Motorkabelbaum, der Avensis ist aus 2008, das sollte aber - hoffe ich - keine Rolle spielen. Danke und VG Mirko
  5. Dyna 150 - 2KD Motor - Fehlercode 78(7)

Dyna 150 - 2KD Motor - Fehlercode 78(7): Hallo zusammen Wir haben seit einigen Wochen einen Dyna 150 der dauernd in's Notprogramm fliegt und den Fehlercode 78(7) rausspuckt......