Werkstattsuche Ost-CH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyoldie, 01.03.2006.

1. #1 Toyoldie, 01.03.2006
    Toyoldie

Toyoldie Grünschnabel

Hallo Toyotisti

Mein 92er E9 hat kürzlich die ersten 40000 Km überschritten. Obwohl ihm nichts fehlt möchte ich ihn zur Durchsicht / Wartung in Profihände geben. Erst vor kurzem der Qualitäten dieses Wagens so richtig bewusst geworden, habe ich mir das Ziel gesetzt, ihn möglichst lange zu behalten.

Leider fehlt mir jede Erfahrung mit Toyota Werkstätten, bin ich völlig ahnungslos darüber, wo man mit einem “alten“ Toyota gerne gesehen wird. Wo das (und nur das) getan wird was nötig und sinnvoll ist. Scheibenwischwasser auffüllen kann ich selbst.
    Suche nicht die billige, sondern eine tüchtige Werkstatt. Die es anerkennt, dass ich an dem alten Auto hänge und es nicht gegen ein Neues eintauschen will. Es genügt wenn die Exporthändler schon dauernd hinter ihm her sind.

Hoffe auf eure Hilfe. Gebt mir die Adresse der Werkstatt eures Vertrauens.
    Sie sollte in der Region Ost-CH liegen, vorzugsweise St.Gallen und Umgebung

Gruss Toyoldie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 02.03.2006
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ich kann dir die Garage in Sevelen empfehlen. Meine Eltern sind da schon 30 Jahre Stammkunden, meine Schwester sicher auch schon 20 und ich etwa 12 Jahre, und immer alles zur vollsten Zufriedenheit gemacht.

5. #4 Toyoldie, 03.03.2006
    Toyoldie

Toyoldie Grünschnabel

Bedanke mich für eure Vorschläge.
    Leider sind W'thur oder Sevelen doch etwas gar weit weg. Hoffe immer noch auf eine näherliegende Empfehlung. Sonst bleibt mir nichts übrig, als nach dem Zufallsprinzip aus der Händlerliste auszuwählen. Obwohl ich genau das eben vermeiden wollte.

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Genau!

Genau diä Garasch chan ich Dir sehr empfehlä. Mäld Di bim Meischtär Andy Mosär. :-)

Emma .D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    RE: Genau!

Genau, sind nämlich alles agfrässeni Toyotafans wo det schaffend....

9. #7 turbo 2wd, 03.03.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    RE: Genau!

Jahwohl, aber der Andi schaffet numma döta, falls ihr d Riet-Garage meinan.

Gruass Stefan

Thema:

Werkstattsuche Ost-CH

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche Ost-CH - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: [ATTACH] ... Alles wird gut! ;)
  3. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...
  4. Osteraktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - satte Oster Rabatte ;)

Osteraktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - satte Oster Rabatte ;): Hallo zusammen Die Saison ist in den Starlöchern und die Fahrzeuge wollen wieder auf Vordermann gebracht werden, deshalb gibts wieder die...
  5. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...