Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen

Diskutiere Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo mein Bekannter hat den Hof voller PKWs die weg sollen diverse mit und ohne Tüv sowie Oltimer zum Restaurieren wer Interesse an dem ein oder...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo mein Bekannter hat den Hof voller PKWs die weg sollen diverse mit und ohne Tüv sowie Oltimer zum Restaurieren wer Interesse an dem ein oder anderen Fahrzeug hat bitte an mich wenden!!

BMW 316i Unfallwagen teilweise instandgesetzt voll fahrtüchtig Teile sind alle vorhanden zm Schlachten 250€ Festpreis

BMW 520i Kombi mit Resttüv voll Fahrbereit muss was dran gemacht werden! 800€

Audi V8 4,2 Bj 2000 Leder usw fahrbereit 2000€

Renault Laguna Kombi 2,2 Diesel Ohne Tüv 800€

Polo 6n mit neu Tüv Kunden Auftrag 1000€

VW T4 TDI Transporter 3800€

T4 Bj93 Multivan mit Wohnmobilzulassung ohne Tüv 1100€ Keine bilder !!

VW T3 mit GTI Motor überholtes Getriebe Alus 6800€

Mahindra Jeep! Fahrbereit aber muß was dran gemacht werden steht länger 1500€

Alle PKW stehen in der Eifel!!! :D

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  3. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  4. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  5. Diverse Teile Corolla E12

Diverse Teile Corolla E12: Hallo, habe noch ein paar Teile rumliegen von einem E12 Compressor. Das Auto hatte 98'000km, Farbcode 1C0. Compressor Lenkrad inkl. Airbag Türe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden