Werkstatthandbücher und Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ToyotaCarina2, 04.07.2007.

1. #1 ToyotaCarina2, 04.07.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo Zusammen!
    Bei mir zu Hause hat sich so einiges angesammelt, was ich selber nicht verwerten kann und was vom rumliegen nicht unbedingt besser wird. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ja was davon gebrauchen.

Werkstatthandbücher:
    - Diagnosis Manual for Toyota Computer-Controlled System für Crown, Cressida und Supra mit Motoren 5M-GE und 6M-GE (englisch), Nr.: DM001E
    - Fahrwerk Crown RS11_, LS11_ und MS11_, Nr.: 36154
    - Karosserie Crown RS11_, LS11_, und MS11_, Nr. 36157
    - Karosserie Crown RS110, LS110, MS111 und MS112 (englisch), Nr.: 98394
    - Fahrwerk und Karosserie Crown MS12_, YS120 und LS120 (englisch), Nr.: 36228E
    - Elektrische Verkabelung Crown MS12_, YS120 und LS120 (englisch), Nr.: 36697E

Sind von außen leicht verschmutzt, innen sehr gut bis neuwertig! Abzugeben für 10 Euro / Stück.

Teile:
    - Luftfilter 17801-25010 (neu/ovp/original Toyota) für Camry, Carina, Celica, Corolla und Corona (Bei Angabe der Schlüsselnummern kann ich die Zuordnung überprüfen, falls Unklarheit herrscht, ob der passt oder nicht!) 6 Euro
    - Rückleuchte links für Carina T15 Liftback Vor-Facelift (neu/original) 8 Euro
    - Blinker vorne seitlich rechts für Carina T15 Vor-Facelift (neu/original) 7 Euro
    - Scheinwerfer links für Carina T15 Vor-Facelift (neu/Zubehör, Streuscheibe ohne Zulassung!) 10 Euro
    - 1 Satz Federn für hinten Carina T15 Limousine/Sedan (neu/Zubehör) 10 Euro

- 8-seitiger Werbeprospekt von 1986 von Toyota-Bremer in Celle "Die Mehrventiler kommen". Beinhaltet Corolla SR, Corolla Liftback, Starlet S, MR2, Corolla GT, Celica GT + Gewinnspiel mit Hauptpreis Celica Cabrio (mit Foto und Eckdaten) 2 Euro

Bei Versand kommen noch die reinen Portokosten dazu (von 0,90 für den Werbeprospekt bis 6,90 für die Federn)
    Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN! Bei Angabe der E-Mail-Adresse schicke ich auch gerne Fotos nach Wunsch zu!

Gruß Philip
    -

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 04.07.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

4. #3 ToyotaCarina2, 05.07.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Selber! :P

Thema:

Werkstatthandbücher und Teile

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbücher und Teile - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...