werkstatthandbuch ta40 in deutsch gesucht

Diskutiere werkstatthandbuch ta40 in deutsch gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; so, da der lottogewinn noch auf sich warten läßt muß ich mir wohl mal zeit nehmen reparaturen selbst auszuführen. suche daher alle nötigen...

  1. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    so,
    da der lottogewinn noch auf sich warten läßt muß ich mir wohl mal zeit nehmen reparaturen selbst auszuführen.

    suche daher alle nötigen tech. info´s rund um den ta40!

    gerne auch in kopie oder per e-mail.

    wer kann abhilfe schaffen???

    (bin sehrwahrscheinlich erst ab montag wieder online)

    danke+gruß
    frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich habe:

    Buchli: Reperaturanleitung TA40 (alle 1600´er)
    Toyota: Technische Dokumentation zum T, 2T und 2T-B Motor

    Könnte ich Dir zum kopieren geben...

    Gruß Alex
     
  4. #3 Ta40Freak, 17.05.2003
    Ta40Freak

    Ta40Freak Guest

    Wäre nett wenn Du mir diese Unterlagen auch zum kopieren bereit stellen könntest. Im Netz findet man leider auch nicht viel Käufliches. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man Literatur für Motor und Karosserie für die Celica Ta40 bekommt? Bin für jeden Tip dankbar !
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ein Tip: Schaut Regelmäßig bei Ebay rein! Da habe ich den ganzen Kram her (Wenn man nicht immer dort nachschauem will, kann man ja einen Suchauftrag erteilen- dann bekommt eine Benachrichtigung per Email)

    Gegen Unkosten stelle ich euch die o.g. Dinger kurzzeitig zur Verfügung.

    Gruß Alex
     
  6. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Ich könnt sowas auch gut gebrauchen!
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ein Buch für die 2000´er!HAb leider keine aber steht ziemlich interssanres Zeug drin!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gezzen

    Gezzen Guest

    Hab noch alles Original im Auto. Kann ich Kopien machen. Absolut kein Problem
     
  10. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das wäre suuuper klasse!

    bin in nächster zeit wohl kaum bzw. absolut selten online!

    Daher hier erstmal meine anschrift:

    schulz
    kölner str. 103
    53913 swisttal

    telef.: 0172-2509069

    gruß
    frank
     
Thema:

werkstatthandbuch ta40 in deutsch gesucht

Die Seite wird geladen...

werkstatthandbuch ta40 in deutsch gesucht - Ähnliche Themen

  1. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]