Werkstatthandbuch, oder was???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyotta, 24.06.2004.

1. #1 Toyotta, 24.06.2004
    Toyotta

Toyotta Grünschnabel

Hi Leute!

Ich bin seit gestern stolzer Eigner einer Carina II T17 1,6 16 V GLi! 1o8.ooo KM 1.Hand

Nun meine Frage:
    Kann mir irgendjemand in Sachen Werkstatthandbuch weiterhelfen? Wo kriege ich eins, brauch ich es überhaupt???

In der Familie fährt schon seit 13 Jahren ein Carina II T17 2,0 16 V GLi, der hat bis heute keine größere Reparatur gehabt. (mit ein Grund, daß ich mir auch eine gekauft habe :D) Sie hat sogar noch den ersten Auspuff drunter:respekt !

Von den Vorgängern (deutsche und andere Japaner) bin ich es mehr oder weniger gewohnt mir die Reparaturunterlagen vorsichtshalber zuzulegen. Ich denke Schaltpläne und so etwas kann ganz hilfreich sein! Natürlich hoffe ich nichts davon zu brauchen, aber sicher ist sicher, oder?!

Tips und Tricks sind immer herzlich willkommen! Danke schon jetzt!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musicus, 24.06.2004
    Musicus

Musicus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Also ich hab noch kein Werkstatthandbuch auftreiben können, aber es gibt ne Reparaturanleitung, ich glaub von Bucheli, wenn mich net alles täuscht... Gebraucht hab ich die aber noch nie... :D

4. #3 Zebulon, 24.06.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ein guter Gedanke.

Ich würde mal Ebay observieren. Da taucht sowas gelegentlich auf.

Gruß Jo

Thema:

Werkstatthandbuch, oder was???

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch, oder was??? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. 7a-fe t20 und t22 Werkstatthandbuch Motor

7a-fe t20 und t22 Werkstatthandbuch Motor: HI, isch suche wie schon geschrieben für einen 7a-fe t20 und t22 ein Werkstatthandbuch für Motor (Instandsetzung, Messdaten usw.)
  4. Werkstatthandbücher & Repair Manuals

Werkstatthandbücher & Repair Manuals: Ich besitze über 200 Toyota Werkstatthandbücher und Repair Manuals aus den 70er,80er und 90 er Jahren.Bei Interesse sende ich gerne eine Liste -...
  5. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

*suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin