Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E9-Blitz, 18.02.2009.

  1. #1 E9-Blitz, 18.02.2009
    E9-Blitz

    E9-Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde,

    für meinen E10 suche ich im Netz das Werkstatthandbuch für den 4E-FE-Motor. Irgendwo gab es eine US-Seite, auf der sowas zu finden war.

    Oder hat hier vielleicht jemand das entsprechende Werkstatthandbuch und kann mir die Seiten zur Demontage und Abdichtung der Ölwanne mailen.

    Habe eben beim Toyota-Händler gehört, die berechnen dafür drei Stunden !! Das macht mich stutzig. Deshalb will ich es mir im Handbuch ansehen, was dabei zu beachten ist.

    Allein für die Tube Dichtmasse wollen die übrigens 60 Euro haben. X( X(

    Grüß E9-Blitz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz?

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

    Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...