Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz?

Diskutiere Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, für meinen E10 suche ich im Netz das Werkstatthandbuch für den 4E-FE-Motor. Irgendwo gab es eine US-Seite, auf der sowas zu...

1. #1 E9-Blitz, 18.02.2009
    E9-Blitz

E9-Blitz Junior Mitglied

Hallo Toyota-Freunde,

für meinen E10 suche ich im Netz das Werkstatthandbuch für den 4E-FE-Motor. Irgendwo gab es eine US-Seite, auf der sowas zu finden war.

Oder hat hier vielleicht jemand das entsprechende Werkstatthandbuch und kann mir die Seiten zur Demontage und Abdichtung der Ölwanne mailen.

Habe eben beim Toyota-Händler gehört, die berechnen dafür drei Stunden !! Das macht mich stutzig. Deshalb will ich es mir im Handbuch ansehen, was dabei zu beachten ist.

Allein für die Tube Dichtmasse wollen die übrigens 60 Euro haben. X( X(

Grüß E9-Blitz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz?

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch für E10/4E-FE im Netz? - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...