Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt

Diskutiere Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt im Motor Forum im Bereich Technik; So Leutz!<br />Ich hab das "So wird´s gemacht" Handbuch für den Corolla eingescannt und ins Netzt gestellt.<br />Reparaturbuch Z.Z. noch jede...

  1. #1 Nemesis01, 10.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    So Leutz!<br />Ich hab das "So wird´s gemacht" Handbuch für den Corolla eingescannt und ins Netzt gestellt.<br />Reparaturbuch

    Z.Z. noch jede Seite als einzelne Datei. Ich weiß nicht wie man das am besten in html einbindet. Wenn also jemand ne Idee hat...nur raus damit!<br />Ich hab auch schon Kajakracer angetextet, der wollte ja ne Homepage für sowas erstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 10.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nur am Rande: Ohne Zustimmung des Verlages verstößt sowas gegen das Urheberrechtsgesetz ("Copyright").
     
  4. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Seite 14 hatte ich auch schon mal ins Forum gestellt, da stehen alle E8/E9 Motoren drinnen, die es in D gegeben hat, ziemlich interessante Daten, z.B. der Vergasermotor 2E hat das max. Drehmoment schon bei 4200 U/Min der Einspritzer erst bei 5000, der 4A-FE hat 10 nm mehr als der GE und das schon ab 3200 U/Min.

    Oliver
     
  5. #4 Nemesis01, 10.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @Oliver: Naja...mein E9 steht nicht in der Liste: 4A-F, 77kW, Vergaser, kein KAT... ist aber auch ein Grauimport :D :D
     
  6. #5 Terrorgi, 10.11.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Also ich würde an deiner Stelle,um das mit der Urhebergedönse aus dem Weg zu gehen,auf deine Seite einen Vermerk hin machen das man die Dateien nur runterladen darf,wenn man das Buch in Original besitzt!!! :D

    Machen die bei den ganzen File sharing programmen auch so!!Demnach gehe ich davon aus das das dann in Ordnung geht da du das Buch ja in Original besitzt!

    Aber Danke trotzdem!!!! :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Arbeit. Wer macht das für den E10/E11? :D
     
  9. #7 Nemesis01, 11.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Für den E10/E11 gibt es meines Erachtens nach von diesem Verlag kein Buch...

    @carthum&Gordon: Ich hab die Dateien ja nur auf meine Homepage hochgeschoben. Auf meiner HP selbst ist ja zu den Dateien KEIN link vorhanden. (die HP an sich ist ja nur ne Baustelle die schon seit zwei Jahren brach liegt!) Wie siehts denn dann aus mit dem Urheberrecht?
     
Thema:

Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...